Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kompatiblität der Hardware PS3 <-> PS4
Diskutiere Kompatiblität der Hardware PS3 <-> PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin Zusammen,
ich weiß, bis zum Verkaufsstart der PS4 ist es noch etwas hin.
Aber ist schon bekannt, welche der Hardware von der Playstation 3...
Kompatiblität der Hardware PS3 <-> PS4 Beitrag #1
S
sailus
Punkte Reaktionen
0
Moin Zusammen,
ich weiß, bis zum Verkaufsstart der PS4 ist es noch etwas hin.
Aber ist schon bekannt, welche der Hardware von der Playstation 3 auch auf der 4er funktioniert?
ja ich mein immerhin erwarteste ja was für dein Geld
Kompatiblität der Hardware PS3 <-> PS4 Beitrag #7
S
sailus
Punkte Reaktionen
0
Naja, frage ist halt was mit Singstar Mikros und Buzzern ist.
Denn wenn ich das richtig verstanden hab setzt die PS4 ja auf eine grundlegend andere Hardware.
Bleibt also abzuwarten ob Sony das ganze über die Software mit einbaut.
Kompatiblität der Hardware PS3 <-> PS4 Beitrag #8
KlOis
Punkte Reaktionen
54
Mics und Buzzer werden doch per USB angeschlossen --> reine Treiber-Frage
und die Frage ob Sony nochmal die Kuh melken will
Wäre schön wenn es klappen würde, immerhin bräucht ich dann keine zwei Fernbedienungen und Tastaturen^^
Man konnte bei der PS3 immerhin sagen, dass die Geräte von Logitech immer klappen (egal obs Sinn macht oder net, man kann sogar nen Joystick anschließen...)
Wie das bei der PS4 wird kann man noch net sagen... aber ich würde eigentlich vermuten, dass das wieder geht...
MfG TO_Leckn
Kompatiblität der Hardware PS3 <-> PS4 Beitrag #14
das der Controller nicht mehr funktioniert, war aufgrund der neuerungen der ps4, auch klar... touchpad, share-button, ...
die move controller sollen/müssen funktionieren.. wo komme ma sonscht hin?
die alte PS-Eye is auch für die tonne
die frage ist, was ist mit den buzzern, mikros, etc..... sollte/müsste laufen
was ich damals bei der ps3 schon zum kotzen fande war, dass nach einem update (weiss ned mehr genau welches) der Adapter von PS2-Controller auf USB für die PS3 nicht mehr unterstützt wurde...
was soll der käse?
ich hatte noch 2 dualshock 2 controller da... ideal für meien studentenbude
kollegen da gewesen...
angeschlossen
große Ernüchterung
Kompatiblität der Hardware PS3 <-> PS4 Beitrag #19
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Das ging bei mir irgendwie auch nicht mehr.
Echt doof gemacht.
Kompatiblität der Hardware PS3 <-> PS4 Beitrag #20
ja fördert ja nicht den Provit, ich mein das hätten se doch lassen können, aber da wir ja nun auch fürs Online - Gaming zahlen sollten wir doch auch eine Menge erwarten können oder?
Thema:
Kompatiblität der Hardware PS3 <-> PS4
Kompatiblität der Hardware PS3 <-> PS4 - Ähnliche Themen
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...