Wimmelbild?

Diskutiere Wimmelbild? im W Forum im Bereich Games; Hallo, gibt es für die PS4 ein Wimmelbildspiel, oder wenigstens etwas in der Richtung? Ohne schiessen o.ä. Danke euch Gruß SAW
  • Wimmelbild? Beitrag #1
S

SAW1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es für die PS4 ein Wimmelbildspiel,
oder wenigstens etwas in der Richtung?
Ohne schiessen o.ä.

Danke euch

Gruß
SAW

• Wimmelbild? Beitrag #2
AW: Wimmelbild ?

Ich musste mal googlen, was den überhaupt ein Wimmelbild ist und kann dir definitv sagen, dass es nichts dergleichen für die PS4 gibt.

• Wimmelbild? Beitrag #3
Flowers wäre ein Spiel bei dem gänzlich auf "ballern" verzichtet wird.

• Wimmelbild? Beitrag #4
1600101562239735944925.jpg
Bin zwar bisschen spät, aber hier ist eine kleine Liste.
Müsste eigentlich gut zu lesen sein.
Die blau Umrandeten können bei PS Now gespielt werden, ist dann bisschen günstiger. Ich meine das Abyss mittlerweile auch dazu gehört.
Welches mir persönlich am besten gefiel, bis jetzt, Dark Arcana: The Carnival und direkt danach Ghost Files: Memory of a Crime

Thema:

Wimmelbild?

Wimmelbild? - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben