Wimmelbild?

Diskutiere Wimmelbild? im W Forum im Bereich Games; Hallo, gibt es für die PS4 ein Wimmelbildspiel, oder wenigstens etwas in der Richtung? Ohne schiessen o.ä. Danke euch Gruß SAW

SAW1

Hallo,

gibt es für die PS4 ein Wimmelbildspiel,
oder wenigstens etwas in der Richtung?
Ohne schiessen o.ä.

Danke euch

Gruß
SAW

JKitone

AW: Wimmelbild ?

Ich musste mal googlen, was den überhaupt ein Wimmelbild ist und kann dir definitv sagen, dass es nichts dergleichen für die PS4 gibt.

Telarn

Flowers wäre ein Spiel bei dem gänzlich auf "ballern" verzichtet wird.

MarcoJasmin

1600101562239735944925.jpg
Bin zwar bisschen spät, aber hier ist eine kleine Liste.
Müsste eigentlich gut zu lesen sein.
Die blau Umrandeten können bei PS Now gespielt werden, ist dann bisschen günstiger. Ich meine das Abyss mittlerweile auch dazu gehört.
Welches mir persönlich am besten gefiel, bis jetzt, Dark Arcana: The Carnival und direkt danach Ghost Files: Memory of a Crime

Thema:

Wimmelbild?

Wimmelbild? - Ähnliche Themen

VR und Media Player: Hallo liebes Forum, gibt es eine App zum Abspielen von VR Filmen wie den Media Player bei der PS4? Der Media Player steht ja für die PS5 nicht zur...
Kamera: Hallo ich wollte fragen ob es möglich ist meine Webcam an die ps4 anzuschließen Ich hab eineTedGem Cam Meine Ps4 erkennt sie nicht Oder brauche...
PS4 zieht CD nicht ein: Moin moin, Ich habe eine recht günstige ps4 bekommen, welche zwar lief aber unsagbar laut war. Also habe ich die gereinigt und die wlp erneuert...
Playstation 5 aus Thailand in Deutschland: Hallo zusammen, leider habe ich keine passende Kategorie gefunden, hoffe aber trotzdem hier Hilfe zu finden. Ist eine in Thailand gekaufte...
Spielstände in der Cloud von zwei Konsolen mit gleichem PS+ Konto?: Hallo, in unserem Haushalt stehen zwei PS4 Pro, beide mit dem gleichen PS+ Konto angemeldet (so dass jeder online Spielen kann). Wie verhält es...
Oben