Mai Angebote im PS-Store!

Diskutiere Mai Angebote im PS-Store! im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Mit dem heutigen Store Update gibt es eine Vielzahl (ca 100) an Rabatten. Die neuen Preise könnt ihr hier nachschauen.
  • Mai Angebote im PS-Store! Beitrag #1
RikuX

RikuX

Punkte Reaktionen
32
Mit dem heutigen Store Update gibt es eine Vielzahl (ca 100) an Rabatten.

Die neuen Preise könnt ihr nachschauen.

• Mai Angebote im PS-Store! Beitrag #2
Super und die besten Titel gibt es nicht in Europa.

Danke Sony

• Mai Angebote im PS-Store! Beitrag #3
Hab mir vieles davon schon beim letzten Sale geholt, aber trotzdem auch bei diesem zugeschlagen. Sony, Sony, Sony, ihr macht mich noch arm bzw. ärmer als ich eh schon bin. ^^

• Mai Angebote im PS-Store! Beitrag #4
Oepfel schrieb:
Super und die besten Titel gibt es nicht in Europa.

Danke Sony

Weil es auch Sony´s schuld ist....:dash2:

Thema:

Mai Angebote im PS-Store!

Mai Angebote im PS-Store! - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben