Fifa 14 Steelbook auch für die PS4?

Diskutiere Fifa 14 Steelbook auch für die PS4? im FIFA 14 Forum im Bereich F; Moin Leute, wie der Titel schon sagt würd ich gern wissen, ob es für die 4er Playstation auch eine Steelbook-Edition geben wird. Sind darüber...
  • Fifa 14 Steelbook auch für die PS4? Beitrag #1
S

sailus

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

wie der Titel schon sagt würd ich gern wissen, ob es für die 4er Playstation auch eine Steelbook-Edition geben wird.
Sind darüber schon Infos raus?

Gruß

• Fifa 14 Steelbook auch für die PS4? Beitrag #2
Bis jetzt ist noch nichts bekannt.
Bei Amazon kann man sich nur die PS3 Version im Ultimate-Steelbook bestellen.

• Fifa 14 Steelbook auch für die PS4? Beitrag #3
Es wird bisher nur die normale Version geben, kannst du z.B auf gamesonly.at sehen :) habe mir gestern die Demo mal runtergeladen, bin begeistert von dem Spiel, jede Bewegung und jeder Schuss sind individuell. Warte auf jeden Fall bis zur PS4 Version ^^

Thema:

Fifa 14 Steelbook auch für die PS4?

Fifa 14 Steelbook auch für die PS4? - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5? Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • JohnnyxLoulp
Oben