Fifa 14 Steelbook auch für die PS4?

Diskutiere Fifa 14 Steelbook auch für die PS4? im FIFA 14 Forum im Bereich F; Moin Leute, wie der Titel schon sagt würd ich gern wissen, ob es für die 4er Playstation auch eine Steelbook-Edition geben wird. Sind darüber...
  • Fifa 14 Steelbook auch für die PS4? Beitrag #1
S

sailus

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

wie der Titel schon sagt würd ich gern wissen, ob es für die 4er Playstation auch eine Steelbook-Edition geben wird.
Sind darüber schon Infos raus?

Gruß

• Fifa 14 Steelbook auch für die PS4? Beitrag #2
Bis jetzt ist noch nichts bekannt.
Bei Amazon kann man sich nur die PS3 Version im Ultimate-Steelbook bestellen.

• Fifa 14 Steelbook auch für die PS4? Beitrag #3
Es wird bisher nur die normale Version geben, kannst du z.B auf gamesonly.at sehen :) habe mir gestern die Demo mal runtergeladen, bin begeistert von dem Spiel, jede Bewegung und jeder Schuss sind individuell. Warte auf jeden Fall bis zur PS4 Version ^^

Thema:

Fifa 14 Steelbook auch für die PS4?

Fifa 14 Steelbook auch für die PS4? - Ähnliche Themen

PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben