Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 14 Steelbook auch für die PS4?
Diskutiere Fifa 14 Steelbook auch für die PS4? im FIFA 14 Forum im Bereich F; Moin Leute,
wie der Titel schon sagt würd ich gern wissen, ob es für die 4er Playstation auch eine Steelbook-Edition geben wird.
Sind darüber...
Fifa 14 Steelbook auch für die PS4? Beitrag #1
S
sailus
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
wie der Titel schon sagt würd ich gern wissen, ob es für die 4er Playstation auch eine Steelbook-Edition geben wird.
Sind darüber schon Infos raus?
Es wird bisher nur die normale Version geben, kannst du z.B auf gamesonly.at sehen habe mir gestern die Demo mal runtergeladen, bin begeistert von dem Spiel, jede Bewegung und jeder Schuss sind individuell. Warte auf jeden Fall bis zur PS4 Version ^^
Thema:
Fifa 14 Steelbook auch für die PS4?
Fifa 14 Steelbook auch für die PS4? - Ähnliche Themen
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht?
Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...