Altersbestätigung Playstation4 Plus

Diskutiere Altersbestätigung Playstation4 Plus im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ihr Lieben! Ich hab mal eine Frage und zwar hab ich ein Problem bei der Einrichtung von Playstation 4 Plus. Genau genommen bei dem Punkt...
  • Altersbestätigung Playstation4 Plus Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo ihr Lieben! Ich hab mal eine Frage und zwar hab ich ein Problem bei der Einrichtung von Playstation 4 Plus. Genau genommen bei dem Punkt "Alter bestätigen".
Welche Daten muss man denn beispielsweise bei dem Punkt "Geburtsdatum bestätigen" eingeben?
05.03.1995 oder 5.3.1995 oder 05031995 oder 5.3.95 oder oder oder? Ich habe meiner Meinung nach alle erdenklichen Möglichkeiten eingeben aber jedes Mal wenn ich auf "Fortfahren" klicke kommt die Meldung "Dein Alter kann nicht überprüft werden. Bitte überprüfe die eingegebenen Informationen." Kann das evtl auch an etwas anderem liegen? Ich verzweifle denn ich möchte endlich online spielen:( Danke im Voraus. Liebe Grüße

• Altersbestätigung Playstation4 Plus Beitrag #2
habe das gleiche problem finde aber nichts dazu in irgendwelchen foren !

• Altersbestätigung Playstation4 Plus Beitrag #3
Ich meine ihr müsst die nummer vom personalausweis eintippen.
dort steht eine nummer die allein fürs geburtsdatum bestimmt ist...

• Altersbestätigung Playstation4 Plus Beitrag #4
Eventuell muss das englische Datumsformat rein?

• Altersbestätigung Playstation4 Plus Beitrag #5
ich komme einfach nicht weiter es muss doch jemanden geben der das schon gemacht hat und mir sagen kann was ich falsche mache bzw, was wo eingetragen werden muss

• Altersbestätigung Playstation4 Plus Beitrag #6
Es nervt, aber ganz gewaltig. Ich sitz da auch gerade vor und hab das gleiche Problem.
Einfache Beispielbilder wären auch zuviel verlangt..

• Altersbestätigung Playstation4 Plus Beitrag #7
Probier es mal über den PCs

• Altersbestätigung Playstation4 Plus Beitrag #8
Also ich meine immernoch das ich diese komische nr. Vom ausweis darein schreiben musste...

• Altersbestätigung Playstation4 Plus Beitrag #9
Wo willst du denn PS Plus holen ? Amazon oder im PSN-Store ?

• Altersbestätigung Playstation4 Plus Beitrag #10
Ihr müßt auch zwischen Altem und Neuen Perso unterscheiden ,war bei Amazon auch so als ich den PS Plus Code gekauft habe .
Warum kauft ihr das überhaupt im PSN Store ,da bezahlt ihr doch die vollen 50€.
Mal bei Egay und Co schauen ;)
Denkt dran wenn ihr PS Plus freigeschaltet habt die automatische Verlängerung rauszunehmen .

• Altersbestätigung Playstation4 Plus Beitrag #11
1912230_657096734325961_1841741465_n.jpg

Ich wollte das 2 Tage kostenlos testen...

ich kann da eingeben was ich will... es funktioniert einfach nicht.

• Altersbestätigung Playstation4 Plus Beitrag #12
andy45 schrieb:
Ihr müßt auch zwischen Altem und Neuen Perso unterscheiden ,war bei Amazon auch so als ich den PS Plus Code gekauft habe .
Warum kauft ihr das überhaupt im PSN Store ,da bezahlt ihr doch die vollen 50?.
Mal bei Egay und Co schauen ;)
Denkt dran wenn ihr PS Plus freigeschaltet habt die automatische Verlängerung rauszunehmen .

Wo kann ich das rausnehmen?

• Altersbestätigung Playstation4 Plus Beitrag #13
Komisch, ich kann mich gar nicht daran erinnern, das dass bei mir abgefragt wurde... :?: ich habe mir auch bei Ebay diese PS Plus Livecard für 43? gekauft, dann den Code eingegeben und schon war mein Konto auf PS Plus umgeschaltet.

• Altersbestätigung Playstation4 Plus Beitrag #14
ps3daniel schrieb:
Komisch, ich kann mich gar nicht daran erinnern, das dass bei mir abgefragt wurde... :?: ich habe mir auch bei Ebay diese PS Plus Livecard für 43? gekauft, dann den Code eingegeben und schon war mein Konto auf PS Plus umgeschaltet.

Das ist wahrscheinlich auch nur der Fall wenn man PS-Plus 2 Tage kostenlos testen möchte.

• Altersbestätigung Playstation4 Plus Beitrag #15
Auch dafür benötigst du eine Kreditkarte, denk dran. Da kannst du lieber nen Code für 15 Euro holen und hast Ruhe:)

• Altersbestätigung Playstation4 Plus Beitrag #16
Ich hatte das gleiche Problem, wollte 2 Tage kostenlos PSN Plus für Tomb Raider testen.

Ging auch nicht.

Hab dann die 14Tage Testversion aufm Store genommen, Kreditkarte angegeben und zack ging.

• Altersbestätigung Playstation4 Plus Beitrag #17
Falls es noch jemanden interessiert .. einfach im Block 3 den Buchstaben D am Ende nicht mitschreiben, da das rote Feld auf dem Bild diesen nicht einschließt.

• Altersbestätigung Playstation4 Plus Beitrag #18
also es mach bei mir nicht den geringsten unter schied was oder wie ich es eingebe habe auch das bild dazu welche nummer mann eingeben soll aber es geht einfach nicht egal was ich tuhe

Thema:

Altersbestätigung Playstation4 Plus

Altersbestätigung Playstation4 Plus - Ähnliche Themen

Problem PS Plus Alter bestätigen: Hallo ich würde gerne das 2-tägige kostenlose PlayStation Plus Abonnement nutzen, leider wird wir immer bei der Alter's bestätigung über die Neue...
Japanischer Account: Schritt 1. Für einen neuen Account ist ein neuer Benutzer erforderlich. Im XMB (Xross Media Bar (euer Play Station Menü)) klickt ihr auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben