CoD AW Clan sucht Member!

Diskutiere CoD AW Clan sucht Member! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Der neugegründete DesTructiV [DTV] Clan sucht member !! bisher bin ich alleine aber ich möchten den clan mit guten Spielern vergrößern...
  • CoD AW Clan sucht Member! Beitrag #1
I

iDeathless_HD1

Punkte Reaktionen
0
Der neugegründete DesTructiV [DTV] Clan sucht member !!

bisher bin ich alleine aber ich möchten den clan mit guten Spielern vergrößern
icon_smile.gif

voraussetzungen

•mindest alter : 15
•mindest K/D : 1.6
•Headset vorhanden
•nett und freundlich
•KEINE PIEPSSTIMME !!
•aktiver Spieler

Bei interesse addet einfach iDeathless_HD , alles andere wird dann geklärt
icon_smile.gif

Thema:

CoD AW Clan sucht Member!

CoD AW Clan sucht Member! - Ähnliche Themen

MX Clan Fortnite PS4 suchen Member: ey Leute ich habe vor einen Tag einen Clan aufgemacht und ich habe bis jetzt nur 3 Leute weil ich auch noch nicjt die Gelegenheit hatte bis jetzt...
Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
Aberration Tribe sucht Spieler: >>Member Gesucht<< Hey Leute, Saviors sucht noch Member. :) Wir spielen auf einen Aberration PVPVE Cluster Server mit leicht erhöhten Stats. Wir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben