Sniper Elite 3 Coop

Diskutiere Sniper Elite 3 Coop im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin, ich suche jemanden, der mit mir die Kampagne in Sniper Elite 3 auf 'authentisch' durchzocken mag. Ich habe bisher nur das erste Kapitel...
  • Sniper Elite 3 Coop Beitrag #1
Ju_Pagode

Ju_Pagode

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich suche jemanden, der mit mir die Kampagne in Sniper Elite 3 auf 'authentisch' durchzocken mag. Ich habe bisher nur das erste Kapitel gespielt sowie einige Multiplayermatches, um ins Spiel zu kommen. Idealerweise sollte mein/e Coop-Partner/in die Kampagne ebenfalls noch nicht gespielt haben, damit es einfach spannender bleibt. :)
Bei Interesse einfach mal anschreiben. PSN-ID = Foren-Nick

Thema:

Sniper Elite 3 Coop

Sniper Elite 3 Coop - Ähnliche Themen

Suche Sniper Elite 3 Authentic Modus Mitspieler: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Mitspieler für Sniper Elite 3. Speziell für die letzte Map "Ratte Factory" auf authentisch. Einfach melden...
Sniper Elite 3 Koop Partner Gesucht (Authentisch): Hi Leute, ich suche für Sniper Elite 3 einen Koop Partner (Authentisch) wäre cool wenn der Jenige ein Headset besitzen würde, da die Absprache...
Sniper Elite 3: Mitspieler gesucht: Hallo liebe Forengemeinde, Ich suche nette Mitspieler für Sniper Elite 3, auch für die Kamagne im Coop Modus. Freue mich auf eure...
Neuer For Honor Trupp sucht Spieler: Guten Abend, ich bin ein aktiver For Honor Spieler welcher bisher immer alleine unterwegs war. Ich habe schon einiges an Erfahrung sammeln...
Sniper Elite 3 im PS Store für 40 €: Momentan ist im ps store sniper Elite 3 für 40 tacken erhältlich, habe zugeschlagen und bin positiv überrascht zumal die Vorgänger meines...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • 5banusclub
Oben