Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu TESO Instanzen oder wie sie da genannt werden?
Diskutiere Frage zu TESO Instanzen oder wie sie da genannt werden? im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich T; Wie geht das eigentlich, wenn man unter Gruppensuche ne Gruppe gefunden hat, wird man dann zum Dunge Hingeportet wenn man grade wo anders...
Frage zu TESO Instanzen oder wie sie da genannt werden? Beitrag #1
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Wie geht das eigentlich, wenn man unter Gruppensuche ne Gruppe gefunden hat, wird man dann zum Dunge Hingeportet wenn man grade wo anders unterwegs ist questen, oder muss man vor dem Dunge warten auf die Gruppe?
Du wirst nicht automatisch dahin geportet, sobald die Gruppe erstellt wird.
Jeder muss eigenständig dorthin.
du kannst dich aber in die Inni teleportieren indem du in die Map gehst, so weit rauszoomst, dass du die Innis alle siehst, deine anwählst und dich hinportest.
Sobald ihr dann fertig seid und dich die Gruppe verlässt, wirst du automatisch dorthin geportet, wo du warst.
Frage zu TESO Instanzen oder wie sie da genannt werden? Beitrag #3
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Aha so läuft das, danke jetzt weis ich zu dem bereich wenigstens auch wie es funktioniert.^^
Danke !!!
Frage zu TESO Instanzen oder wie sie da genannt werden? Beitrag #4
das ist auch bissl tricki mit den Innis, da bin ich noch WOW verwöhnt...
Ich hätte mir z.B. gewünscht, dass irgendwo ersichtlich ist, in welcher Inni Gruppe man ist (da ich mich immer für mehrere anmelde) und das man automatisch hingeportet (mit Hinweismeldung un 60 sek. Zeit) wird, sobald die Gruppe erstellt wurde...
Vielleicht machen sie da ja noch was
Thema:
Frage zu TESO Instanzen oder wie sie da genannt werden? - Ähnliche Themen
Instanzen/Dungeons finden?!: Hallo Leute,
ich hab da mal eine Frage.
Wenn ich in der Gruppensuche eine Gruppe für eine Instanz suche und dann auch eine Gruppe finde, wie zum...
Noch aktive Mitglieder für CoD MWR - BF1 - TESO gesucht: Moin Moin Gamerfreunde ,
wir von GDA ( German Death Angels ) suchen noch ein paar aktive Mitglieder für Cod MWR , BF1 und Teso .
Wir sind...
Suche Mitspieler für TESO [Dolchsturz-Bündnis]: Hallo liebes PS4-Forum :),
Wie im Titel schon steht suche ich Mitspieler für The Elder Scrolls Online.
Ich suche Leute mit denen man in einer...
Battlefield 4 u. Call of duty bo3 Funspieler gesucht PS4 :-): ich grüsse euch,ein kollege und ich suchen noch leute zum gelegentlichen zusammen spielen über sprachchat für battlefield 4 und Call of Duty bo3...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...