Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bully-König
Diskutiere Bully-König im NHL 10 Forum im Bereich N; Beschreibung:
Gewinne 80 % der Bullys in einem Online-VS-Ranglisten-Spiel.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die...
Beschreibung:
Gewinne 80 % der Bullys in einem Online-VS-Ranglisten-Spiel.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Bully-König hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen !
Für mich irgendwie die schwerste Trophy, abgesehen von den TeamTrophys...wozu man mit einem eingespielten Team "einfach" viel gewinnen muss.
Man muss quasi 8 von 10 Bullys gewinnen um diese zu bekommen. Keine Chance meiner Meinung nach. Zumindest bin ich noch nicht gegen ein solch unfähigen Gegner angetreten.
Ist abgesehen von den TeamTrophys und LigaTrophys die einzige die mir so noch fehlt. Und die 3 GM Telefone + 2 Slot Handschuhe. Naja schon noch viel zu tun auf dem Eis!
Eines Königs würdig: Beschreibung:
Bereite ein perfektes Essen zu.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Eines Königs würdig...
Comeback-König: Beschreibung:
Gewinne ein Ranglisten-VS-Spiel, bei dem du das 3. Drittel mit mindestens 2 Toren Rückstand beginnst.
Tipps:
Falls du nützliche...
König des Dschungels: Beschreibung:
Absolviere Danny Ways Tranny-Parcours.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie König des...
Flash! König des Unmöglichen: Beschreibung:
Zerstöre gleichzeitig vier Feinde mit dem Zielerfassungslaser.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für...