PS3 Titel für PS4 günstiger bekommen

Diskutiere PS3 Titel für PS4 günstiger bekommen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wenn man folgende Titel für die PS3 gekauft hat : Assassin's Creed 4: Black Flag , Call of Duty: Ghosts , Watch Dogs ,NBA 2K14 und Battlefield 4...
  • PS3 Titel für PS4 günstiger bekommen Beitrag #1
DeerBerg

DeerBerg

Punkte Reaktionen
4
Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Titel für PS4 günstiger bekommen

Anzeige

• PS3 Titel für PS4 günstiger bekommen Beitrag #2
AW: PS3 Titel für PS4 günstiger bekommen !!!

ja man bezahlt einmal das spiel und der upgrade kostet dann 9.99? das heißt ich kanns mir dann gleich für die 4 holen aber an sich eine super sache für digitale käufe

• PS3 Titel für PS4 günstiger bekommen Beitrag #3

Bei den Aktionen hab ich auch schon oft mitgemacht.
Echt gut.

• PS3 Titel für PS4 günstiger bekommen Beitrag #4

Hat so ein Angebot nicht auch nen Hacken?

• PS3 Titel für PS4 günstiger bekommen Beitrag #5
Denkt ihr des würde auch für Fallout 3 oder Borderlands 2 gehen ? Oder nur neue Titel :s

• PS3 Titel für PS4 günstiger bekommen Beitrag #6
abwarten denke aber das noch welche dazu kommen

• PS3 Titel für PS4 günstiger bekommen Beitrag #7
Wird bestimmt noch einiges kommen.

• PS3 Titel für PS4 günstiger bekommen Beitrag #8
Würde sagen das die eher 2. rangigen Spiele mit Gakai erscheinen werden , dafür wurde das ja entwickelt um alte Spiele auf die Ps 4 zu bringen und denke das Sony das macht wenn man schon die Möglichkeit hat weil das bestimmt ein riesiger Boom wäre die alten Klassiker zu spielen !

Thema:

PS3 Titel für PS4 günstiger bekommen

PS3 Titel für PS4 günstiger bekommen - Ähnliche Themen

Suche diverse PS4 & PS3 Titel: Hallo, ich suche einige Titel für die PS4 und die PS3. Ich liste die meistgesuchten unten auf, ihr könnt mir aber auch gerne andere Spiele...
Tausche PS4 und PS3 Spiele: Hallo, biete hier folgende Titel zum Tausch an: PS4 - The Crew - Watch Dogs PS3 - Dead Island - Call of Duty Ghosts - Dishonored - Sniper...
Tausche [Ps4] Assassin's Creed 4 Black Flag und Unity, Injustice, [Ps3] Gta 5, SFxT,FF13-2: Biete Folgende Spiele zum Tausch an. Ps4: Assassin's Creed 4 Black Flag Assassin's Creed Unity Injustice Ps3: Gta 5 Street Fighter x Tekken...
PS4 Titel für knappe 43 Euro: Wer aktuell einen guten Deal machen möchte, sollte von der 3 für 49 Euro Aktion bei Saturn Gebrauch machen. Eine Vielzahl der Titel befindet sich...
GTA 5 kommt für NextGen: Es wurde jetzt bestätigt das gta 5 für PS4 und X-one kommt. Seht selbst ...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben