Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Titel für PS4 günstiger bekommen
Diskutiere PS3 Titel für PS4 günstiger bekommen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wenn man folgende Titel für die PS3 gekauft hat :
Assassin's Creed 4: Black Flag , Call of Duty: Ghosts , Watch Dogs ,NBA 2K14 und Battlefield 4...
ja man bezahlt einmal das spiel und der upgrade kostet dann 9.99? das heißt ich kanns mir dann gleich für die 4 holen aber an sich eine super sache für digitale käufe
PS3 Titel für PS4 günstiger bekommen Beitrag #3
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
AW: PS3 Titel für PS4 günstiger bekommen !!!
Bei den Aktionen hab ich auch schon oft mitgemacht.
Echt gut.
Denkt ihr des würde auch für Fallout 3 oder Borderlands 2 gehen ? Oder nur neue Titel :s
PS3 Titel für PS4 günstiger bekommen Beitrag #6
DeerBerg
Punkte Reaktionen
4
abwarten denke aber das noch welche dazu kommen
PS3 Titel für PS4 günstiger bekommen Beitrag #7
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Wird bestimmt noch einiges kommen.
PS3 Titel für PS4 günstiger bekommen Beitrag #8
mentalist
Punkte Reaktionen
26
Würde sagen das die eher 2. rangigen Spiele mit Gakai erscheinen werden , dafür wurde das ja entwickelt um alte Spiele auf die Ps 4 zu bringen und denke das Sony das macht wenn man schon die Möglichkeit hat weil das bestimmt ein riesiger Boom wäre die alten Klassiker zu spielen !
Thema:
PS3 Titel für PS4 günstiger bekommen
PS3 Titel für PS4 günstiger bekommen - Ähnliche Themen
Suche diverse PS4 & PS3 Titel: Hallo,
ich suche einige Titel für die PS4 und die PS3. Ich liste die meistgesuchten unten auf, ihr könnt mir aber auch gerne andere Spiele...
Tausche PS4 und PS3 Spiele: Hallo,
biete hier folgende Titel zum Tausch an:
PS4
- The Crew
- Watch Dogs
PS3
- Dead Island
- Call of Duty Ghosts
- Dishonored
- Sniper...
Tausche [Ps4] Assassin's Creed 4 Black Flag und Unity, Injustice, [Ps3] Gta 5, SFxT,FF13-2: Biete Folgende Spiele zum Tausch an.
Ps4:
Assassin's Creed 4 Black Flag
Assassin's Creed Unity
Injustice
Ps3:
Gta 5
Street Fighter x Tekken...
PS4 Titel für knappe 43 Euro: Wer aktuell einen guten Deal machen möchte, sollte von der 3 für 49 Euro Aktion bei Saturn Gebrauch machen.
Eine Vielzahl der Titel befindet sich...