Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielzeit von Games
Diskutiere Spielzeit von Games im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
bei der 3er konnte man im Menü sehen wie lange man das Spiel XY gespielt hatte.
Sehe das bei der 4er aber nicht.
Kommt da noch so was...
Spielzeit von Games Beitrag #1
Tux
Punkte Reaktionen
9
Hallo,
bei der 3er konnte man im Menü sehen wie lange man das Spiel XY gespielt hatte.
Das ist doch von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Egal auf welcher Plattform. Manche Spiele führen eine solche Statistik und manche halt nicht. Das hat nix mit der Ps4 zu tun.
Spielzeit von Games Beitrag #3
Tux
Punkte Reaktionen
9
Achso ok
danke
Spielzeit von Games Beitrag #4
U
Unregistered
Gast
Natürlich hat das was mit der PS4 zu tun, ihr fehlt nämlich dooferweise eine Anzeige für die Spielzeit. In der Tat geht das nur bei bestimmten Spielen die es selbst anzeigen, allerdings hinkt Sony damit ziemlich hinterher weil PC (Steam) und XBOX das können.
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5?
Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...