Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielzeit von Games
Diskutiere Spielzeit von Games im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
bei der 3er konnte man im Menü sehen wie lange man das Spiel XY gespielt hatte.
Sehe das bei der 4er aber nicht.
Kommt da noch so was...
Spielzeit von Games Beitrag #1
Tux
Punkte Reaktionen
9
Hallo,
bei der 3er konnte man im Menü sehen wie lange man das Spiel XY gespielt hatte.
Das ist doch von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Egal auf welcher Plattform. Manche Spiele führen eine solche Statistik und manche halt nicht. Das hat nix mit der Ps4 zu tun.
Spielzeit von Games Beitrag #3
Tux
Punkte Reaktionen
9
Achso ok
danke
Spielzeit von Games Beitrag #4
U
Unregistered
Gast
Natürlich hat das was mit der PS4 zu tun, ihr fehlt nämlich dooferweise eine Anzeige für die Spielzeit. In der Tat geht das nur bei bestimmten Spielen die es selbst anzeigen, allerdings hinkt Sony damit ziemlich hinterher weil PC (Steam) und XBOX das können.
Resident Evil Requiem: XXL-Game für die PS5: Dein SSD wird schwitzen: Resident Evil Requiem kommt massiv
Okay, es wird ernst: Wenn du dachtest, deine PS5-SSD hätte gerade genug Platz für das...
Gamer-Vibes: Was PS5 aktuell so besonders macht: Die PS5 in deiner Welt: Next Level Gaming
Du hast bestimmt schon mitbekommen, wie viel Hype aktuell um die PS5 abgeht. Klar, die Konsole ist...
Warum macht das Sony mit uns?: Jedes Mal wenn ich an meine geliebten ps5 hänge denke ich mir WARUM MACHT DAS SONY......... Dir rede ist über's ps plus plus Konto was man schon...
7 ikonische Action-Games crashen überraschend den PS Store: Good News für alle, die Action HEART und Suchtfaktor suchen! Im PS Store ist gerade sowas wie ein mini Erdbeben passiert – und zwar ein geiles...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen,
ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...