Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheCall of Duty Ghosts (OVP) gegen anderes Spiel
Diskutiere Call of Duty Ghosts (OVP) gegen anderes Spiel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi,
wie schon im Titel erwähnt, tausche ich mein CoD:Ghosts gegen ein anderes PS4 Spiel, was am besten noch in OVP ist.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Call of Duty Ghosts (OVP) gegen anderes Spiel Beitrag #1
C
CoDGhosts
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wie schon im Titel erwähnt, tausche ich mein CoD:Ghosts gegen ein anderes PS4 Spiel, was am besten noch in OVP ist.
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab
Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg
Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...