Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beste Einstellung für Samsung ue46f6500 an PS4
Diskutiere Beste Einstellung für Samsung ue46f6500 an PS4 im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; was kann ich dagegen tun?
Beste Einstellung für Samsung ue46f6500 an PS4 Beitrag #1
AW: wie stell ich meinen samsung ue46f6500 am besten für die ps4 ein damit es nicht
sofern die ps an den hdmi port 1 angeschlossen is (andere gehen auch .. hier nur ein beispiel)
bild einstellungen, bzw. das setup, in den spielemodus stellen
dann stehst du vor zwei wegen:
weg1: es dabei belassen (jedoch verringerte sich bisher nicht sooo viel aber das bild, so was es zumindest bei der ps3, bleibt etwas besser
weg2: auf kanal einstellungen wo man die kanäle benennen kann
hier den port von hdmi 1 in PC/DVI umbenennen... du wirst sehen, der fernseher schaltet etwas um
jetzt erst, hast du den bestmöglichen input-lag wert erreicht
bei der ps3 sah das aber dezent bescheiden aus (kürzliche erfahrung mit killzone3)
wenn du das alles gemacht hast, bring mal in erfahrung ob dein tv den vollen RGB bereich darstellen kann
ist dies der fall, dann stelle das im system menü der ps4 ein
dadurch werden weiß und schwarz korrekt dargestellt und der qualitätsverlust durch die port umbennenung ist nicht mehr so dramatisch
zumal das bei der ps4 eh nicht so derb sein sollte, da die games in nativem 1080p laufen
bei fragen melden
feedback ob es geklappt hat wäre nett
und somit viel spaß
ich selbst habe auch einen samsung (mit den gleichen werten wie deiner, jedoch noch ein LCD modell)
das nächste mal wird es aber wohl ein sony
edit:
zudem findest du in der SuFu bereits einige threads die sich mit diesem thema befassen
Beste Einstellung für Samsung ue46f6500 an PS4 Beitrag #4
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety
Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5
Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon?
Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...