News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Beste Einstellung für Samsung ue46f6500 an PS4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Honkitonki" data-source="post: 865898" data-attributes="member: 72582"><p><strong>AW: wie stell ich meinen samsung ue46f6500 am besten für die ps4 ein damit es nicht</strong></p><p></p><p>sofern die ps an den hdmi port 1 angeschlossen is (andere gehen auch .. hier nur ein beispiel)</p><p></p><p>bild einstellungen, bzw. das setup, in den spielemodus stellen</p><p></p><p>dann stehst du vor zwei wegen:</p><p>weg1: es dabei belassen (jedoch verringerte sich bisher nicht sooo viel aber das bild, so was es zumindest bei der ps3, bleibt etwas besser</p><p></p><p>weg2: auf kanal einstellungen wo man die kanäle benennen kann</p><p>hier den port von hdmi 1 in PC/DVI umbenennen... du wirst sehen, der fernseher schaltet etwas um</p><p>jetzt erst, hast du den bestmöglichen input-lag wert erreicht</p><p>bei der ps3 sah das aber dezent bescheiden aus (kürzliche erfahrung mit killzone3)</p><p></p><p></p><p></p><p>wenn du das alles gemacht hast, bring mal in erfahrung ob dein tv den vollen RGB bereich darstellen kann</p><p>ist dies der fall, dann stelle das im system menü der ps4 ein</p><p>dadurch werden weiß und schwarz korrekt dargestellt und der qualitätsverlust durch die port umbennenung ist nicht mehr so dramatisch</p><p>zumal das bei der ps4 eh nicht so derb sein sollte, da die games in nativem 1080p laufen</p><p></p><p></p><p></p><p>bei fragen melden</p><p>feedback ob es geklappt hat wäre nett</p><p>und somit viel spaß</p><p></p><p></p><p>ich selbst habe auch einen samsung (mit den gleichen werten wie deiner, jedoch noch ein LCD modell)</p><p>das nächste mal wird es aber wohl ein sony</p><p></p><p></p><p>edit:</p><p>zudem findest du in der SuFu bereits einige threads die sich mit diesem thema befassen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Honkitonki, post: 865898, member: 72582"] [b]AW: wie stell ich meinen samsung ue46f6500 am besten für die ps4 ein damit es nicht[/b] sofern die ps an den hdmi port 1 angeschlossen is (andere gehen auch .. hier nur ein beispiel) bild einstellungen, bzw. das setup, in den spielemodus stellen dann stehst du vor zwei wegen: weg1: es dabei belassen (jedoch verringerte sich bisher nicht sooo viel aber das bild, so was es zumindest bei der ps3, bleibt etwas besser weg2: auf kanal einstellungen wo man die kanäle benennen kann hier den port von hdmi 1 in PC/DVI umbenennen... du wirst sehen, der fernseher schaltet etwas um jetzt erst, hast du den bestmöglichen input-lag wert erreicht bei der ps3 sah das aber dezent bescheiden aus (kürzliche erfahrung mit killzone3) wenn du das alles gemacht hast, bring mal in erfahrung ob dein tv den vollen RGB bereich darstellen kann ist dies der fall, dann stelle das im system menü der ps4 ein dadurch werden weiß und schwarz korrekt dargestellt und der qualitätsverlust durch die port umbennenung ist nicht mehr so dramatisch zumal das bei der ps4 eh nicht so derb sein sollte, da die games in nativem 1080p laufen bei fragen melden feedback ob es geklappt hat wäre nett und somit viel spaß ich selbst habe auch einen samsung (mit den gleichen werten wie deiner, jedoch noch ein LCD modell) das nächste mal wird es aber wohl ein sony edit: zudem findest du in der SuFu bereits einige threads die sich mit diesem thema befassen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Beste Einstellung für Samsung ue46f6500 an PS4
Oben