Verkaufe einige PS4 Spiele

Diskutiere einige PS4 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Kein Tausch, nur Verkauf ! Killzone: Shadow Fall 2x mal (1x mal GEBRAUCHT für 12€ und 1x mal NEU und eingeschweisst für 15€) Infamous: Second...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • einige PS4 Spiele Beitrag #1
bigalex88

bigalex88

Punkte Reaktionen
17
Kein Tausch, nur Verkauf !

Killzone: Shadow Fall 2x mal (1x mal GEBRAUCHT für 12€ und 1x mal NEU und eingeschweisst für 15€)

IMG_2581.jpg

Infamous: Second Son für 30€

IMG_2580.jpg

Watch Dogs für 35€

IMG_2579.jpg

Knack für 17€

IMG_2578.jpg

Metal Gear Solid Ground Zeroes für 15€

IMG_2582.jpg

Spiele sind alle bis auf 1x mal Killzone gebraucht aber in einem sehr gutem Zustand, da ich sie nur einmal Durchgespielt habe. Alle Codes sind unbenutzt !!! Auf jedes Spiel kommt noch einmal 2€ Versand drauf, es sei den mann nimmt mehrere dan zahlt man nur einmal Versand.

Zuletzt bearbeitet:
  • einige PS4 Spiele Beitrag #2
AW: Verkaufe einige PS4 Spiele

Ich würde dir Metal Gear Solid abnehmen.

• einige PS4 Spiele Beitrag #3
hast ne PN

Und hoch ..........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • einige PS4 Spiele Beitrag #4
Metal Gear Solid: Ground Zeroes ist weg

Infamous und killzone (gebraucht) sind ebenfalls weg

• einige PS4 Spiele Beitrag #5
Gehe mit den Preisen runter:

Watch Dogs für 32€

Knack für 15€

Killzone (neu) für 13€

Knack ist verkauft !

• einige PS4 Spiele Beitrag #6
Watch Dogs und Killzone sind noch da

• einige PS4 Spiele Beitrag #7
Ich würde killzone nehmen

• einige PS4 Spiele Beitrag #8
Also mit Versand dann 15€ . Ich sende dir meine Kontodaten sobald ich zuhause bin. Gruss

• einige PS4 Spiele Beitrag #9
Wie weit kannste mit Watch Dogs noch runtergehen?

• einige PS4 Spiele Beitrag #10
Alle Spiele sind weg , Thread kann zu .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

einige PS4 Spiele

einige PS4 Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe diverse PS4-Spiele: Hey liebe Community, es haben sich wieder ein paar Spiele angesammelt, die ich loswerden möchte: Mortal Kombat XL: 18 € The Witcher III - Wild...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben