Assassins Creed 4 Black Flag Multiplayer !!!

Diskutiere Assassins Creed 4 Black Flag Multiplayer !!! im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Hier der neue Multiplayer Trailer : Ich Persönlich mag den Multiplayer von AC nicht aber Vielleicht seid ihr ja Fans davon.
  • Assassins Creed 4 Black Flag Multiplayer !!! Beitrag #1
DeerBerg

DeerBerg

Punkte Reaktionen
4
Hier der neue Multiplayer Trailer :

Ich Persönlich mag den Multiplayer von AC nicht aber Vielleicht seid ihr ja Fans davon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Assassins Creed 4 Black Flag Multiplayer !!! Beitrag #2
Den von AC3 und Bh fand ich ganz gut.
Mal gucken wie der neue ist.

• Assassins Creed 4 Black Flag Multiplayer !!! Beitrag #3
Ich fand den MP zwar auch gut, aber habe ihn trzd nie wirklich gespielt, weil die MP Konkurrenz mit Fifa und BF bei mir einfach zu groß ist :D

• Assassins Creed 4 Black Flag Multiplayer !!! Beitrag #4
mal gucken vielleicht gibt es ja was neues in mp

• Assassins Creed 4 Black Flag Multiplayer !!! Beitrag #5
Ja.
Bin auch schon auf die neuen Modis gespannt.

Thema:

Assassins Creed 4 Black Flag Multiplayer !!!

Assassins Creed 4 Black Flag Multiplayer !!! - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben