Assassins Creed 4 Black Flag Multiplayer !!!

Diskutiere Assassins Creed 4 Black Flag Multiplayer !!! im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Hier der neue Multiplayer Trailer : Ich Persönlich mag den Multiplayer von AC nicht aber Vielleicht seid ihr ja Fans davon.
  • Assassins Creed 4 Black Flag Multiplayer !!! Beitrag #1
DeerBerg

DeerBerg

Punkte Reaktionen
4
Hier der neue Multiplayer Trailer :

Ich Persönlich mag den Multiplayer von AC nicht aber Vielleicht seid ihr ja Fans davon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Assassins Creed 4 Black Flag Multiplayer !!! Beitrag #2
Den von AC3 und Bh fand ich ganz gut.
Mal gucken wie der neue ist.

• Assassins Creed 4 Black Flag Multiplayer !!! Beitrag #3
Ich fand den MP zwar auch gut, aber habe ihn trzd nie wirklich gespielt, weil die MP Konkurrenz mit Fifa und BF bei mir einfach zu groß ist :D

• Assassins Creed 4 Black Flag Multiplayer !!! Beitrag #4
mal gucken vielleicht gibt es ja was neues in mp

• Assassins Creed 4 Black Flag Multiplayer !!! Beitrag #5
Ja.
Bin auch schon auf die neuen Modis gespannt.

Thema:

Assassins Creed 4 Black Flag Multiplayer !!!

Assassins Creed 4 Black Flag Multiplayer !!! - Ähnliche Themen

Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben