Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deutsche PS4 in Amerika
Diskutiere Deutsche PS4 in Amerika im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin,
Also ich habe ein großes Problem mit meiner Ps4 ....
Wenn ich meine Ps4 an dem Fernsehen anschließe läuft es alle Perfekt mit den Kabeln...
Deutsche PS4 in Amerika Beitrag #1
R
RetroxZX
Punkte Reaktionen
0
Moin,
Also ich habe ein großes Problem mit meiner Ps4 ....
Wenn ich meine Ps4 an dem Fernsehen anschließe läuft es alle Perfekt mit den Kabeln
alle Kabel passen, aber wenn ich mein Ps4 an mache geht sie nicht.
Ich habe auch schon ein Adapter für die Ps4 und ein Transformer gekauft aber das geht
auch irgendwie nicht.
Der Transformer heißt: ST-500
Meine Ps4 verbraucht 240V aber die Steckdosen bevorzugen nur 120V, vielleicht kann mir
ja jemand ein Tutorial Video schicken oder mir irgendwie dabei Helfen damit die PS4 an geht.
Wenn ich mich nicht irre, müsste in der ps4 ein Multi Netzteil stecken. Das heißt, das sie auf der ganzen Welt, mit dem richtigen Steckdosenadapter funktionieren müsste. So richtig sehe ich aber bei deinem Text nicht durch. Einmal läuft sie, einmal nicht. Wohnst du in Amerika?
Deutsche PS4 in Amerika Beitrag #3
P
Pommes1
Punkte Reaktionen
39
AW: Deutsche Ps4 in Amerika
Apollo schrieb:
Wenn ich mich nicht irre, müsste in der ps4 ein Multi Netzteil stecken. Das heißt, das sie auf der ganzen Welt, mit dem richtigen Steckdosenadapter funktionieren müsste. So richtig sehe ich aber bei deinem Text nicht durch. Einmal läuft sie, einmal nicht. Wohnst du in Amerika?
so habe ich es auch in erinnerung. habe nochmal bei mir auf dem karton des killzone bundles geschaut, leider aber nichs gefunden. hier aber ein link aus dem netz: http://www.scei.co.jp/corporate/release/131028a_e.html
Wie schon gesagt wurde, brauchst du einfach nur ein anderes Kabel, welches sich an US Steckdosen anschliessen lässt und KEINEN SPANNUNGSWANDLER...
Die Suchfunktion hätte dir diese Antwort übrigens auch geliefert, ohne dass ein neuer Thread nötig gewesen wäre...
Deutsche PS4 in Amerika Beitrag #5
R
RetroxZX
Punkte Reaktionen
0
Würde mich freuen wenn mir jemand ein link sendet wo ich mir das Multi Netzteil kaufen kann, finde leider nichts oder könnte sein das ich das falsche suche.
Lg
Deutsche PS4 in Amerika Beitrag #6
C
crizz
Punkte Reaktionen
3
Du brauchst KEIN Netzteil!!
DU Must in einen örtlichen Store gehen und ein passendes Kabel! kaufen.
Deutsche PS4 in Amerika Beitrag #7
R
RetroxZX
Punkte Reaktionen
0
Welches Kabel denn bitte ?
Bin verwirrt tut mir leid und anschreien müsst ihr mich auch gleich nicht als ob ich ein
dummer kerl bin, möchte doch nur auf meiner ps4 spielen :cray:
Deutsche PS4 in Amerika Beitrag #8
C
crizz
Punkte Reaktionen
3
Bei uns nennt man die Euro Stecker.
Keine Ahnung ob man die da drüben auch so nennt?
Deutsche PS4 in den USA?: Hey leute..
Hätte da mal eine frage.
Und zwar bin ich jetzt für 3 Monate in den USA und da habe ich natürlich meine PS4 mitgenommen.
Nun ist die...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...