PS+Abo ?

Diskutiere PS+Abo ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hi zusammen. kann man das PS+Abo nur online an der PS4 machen oder geht das auch über PC usw.? ich muss dazu sagen, ich hab meinem Freund die PS4...
  • PS+Abo ? Beitrag #1
JacqiiLiine

JacqiiLiine

Punkte Reaktionen
3
hi zusammen.
kann man das PS+Abo nur online an der PS4 machen oder geht das auch über PC usw.?
ich muss dazu sagen, ich hab meinem Freund die PS4 als Geschenk zu Weihn. gekauft und erst im Nachhinein erfahren, dass es eben dieses Abo dafür gibt (oder blick ich jetzt gar nix mehr) :confused:

also kann mir das kurz einer erklären, so dass ich das auch versteh?
brauch ich dieses Abo zum online zocken?
wie komm ich an das Abo?
usw. usf... :D

danke! :)

• PS+Abo ?

Anzeige

• PS+Abo ? Beitrag #3
Du kannst deinem Freund auch einfach eine PSN Guthaben und PSN Guthaben Karte kaufen und einfach der PS4 beilegen :). Denke das aufladen/aktivieren von PS+ kriegt dein Freund auch alleine hin... :D.

Solche Karten gibt es entweder bei Amazon
365 Tage PS+ http://www.amazon.de/Playstation-Plus-Live-Card-deutsch/dp/B008GZSUM6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1387302900&sr=8-1&keywords=PS%2B
90 Tage PS+ http://www.amazon.de/Playstation-Plus-Live-Card-deutsch/dp/B008GZSUP8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1387302900&sr=8-2&keywords=PS%2B

Oder auch (fast) in jedem Media Markt oder Saturn :).

Und ja das Abo ist PFLICHT wenn man online spielen will. Dazu erhält man mit diesem Abo immer wieder mal kostenlose Spiele im PSN Store oder auch vergünstigte Spiele.

• PS+Abo ? Beitrag #4
aaaahhh. also wie ne Prepaidkarte quasi. jetzt hab ichs verstanden :D

für Fifa wäre das dann schon sinnvoll, das Abo zu haben?!

• PS+Abo ? Beitrag #5
JacqiiLiine schrieb:
aaaahhh. also wie ne Prepaidkarte quasi. jetzt hab ichs verstanden :D

für Fifa wäre das dann schon sinnvoll, das Abo zu haben?!

wenn er fifa online zocken will, dann auf jeden fall. bei der ps4 ist ps+ verpflichtend für online-gaming.

• PS+Abo ? Beitrag #6
welche Spiele kann man denn noch online zocken?

• PS+Abo ? Beitrag #7
80% aller spiele die auf den markt kommen werden.
also lohnt es sich schon.
is nur die frage ob du nochmal 50 eur draufpacken willst oder ob ers sich selber kaufen soll ^^

• PS+Abo ? Beitrag #9
Genau so ist es :). Kriegst den Code direkt bei Amazon nach der Bestellung angezeigt und per Email kommt der Code auch.

• PS+Abo ? Beitrag #10
Alex schrieb:
80% aller spiele die auf den markt kommen werden.
also lohnt es sich schon.
is nur die frage ob du nochmal 50 eur draufpacken willst oder ob ers sich selber kaufen soll ^^

er hat sich ja informiert und weiß dass mit dem online zocken.
rein theoretisch kann er sich den Kram dann selbst kaufen :D
außer er will nich online zocken... aber das glaub ich kaum!

• PS+Abo ? Beitrag #11
Hihi ihr habt "kot"(code) geschrieben ^^

Thema:

PS+Abo ?

PS+Abo ? - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute, nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen. Seit er im Sommer bei einem...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben