GTA 5 PS4 - Offline - Auto verschwindet ganz

Diskutiere GTA 5 PS4 - Offline - Auto verschwindet ganz im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo, Ich habe bei GTA 5 nach der End-Mission und ein bisschen Aktien Aktion mir für verdammt viel Geld ein Auto gekauft, und es voll aufgetuned...
  • GTA 5 PS4 - Offline - Auto verschwindet ganz Beitrag #1
Zarrlos

Zarrlos

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Ich habe bei GTA 5 nach der End-Mission und ein bisschen Aktien Aktion mir für verdammt viel Geld ein Auto gekauft, und es voll aufgetuned. (Direkt davor habe ich mir eine Garage gekauft).
Ich habe es in die Garage gestellt, und es später herausgeholt, um damit zum Flughafen zu fahren. Ich bin in ein Flugzeug eingestiegen, bin ein bisschen herum geflogen, und als ich wieder gelandet bin, und mein Flugzeug geparkt habe, habe ich mein Auto nicht wieder gefunden. Es ist nicht in der Garage, nicht im KFZ-Abstellplatz der Polizei und auch nicht (in diesem Falle Michael) bei Michaels Haus. Dann habe ich Test weise ein weiteres Auto gekauft, es in der Garage abgestellt und es danach herausgeholt und zerstört. Es war danach auch nicht mehr in der Garage oder sonst wo aufzufinden. Es wäre echt toll, wenn ihr mir dabei helfen könntet, da ich auf Google nichts gefunden habe. Schreibt ruhig jede Möglichkeit, vielleicht habe ich ja was vergessen / oder weiß in diesem Gebiet etwas entscheidendes nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Zarrlos

PS: Das Auto habe ich nicht versichert, oder mit einem Peilsender versehen, aber das geht glaube ich im Story-Offline-Modus von GTA 5 nicht. Ich glaube, das bloße kaufen eines Autos versichert es schon.

• GTA 5 PS4 - Offline - Auto verschwindet ganz Beitrag #2
Im Offline-Modus gibt es keine Versicherung.
Woran merkt man das? Man findet sie nicht unter den Kontakten im Telefonbuch ;)

Soweit ich weiss, verschwinden die eigenen Autos & Motorräder, wenn sie ein paar Minuten aus dem Sichtfeld sind und lassen sich nicht mehr zurückholen.

• GTA 5 PS4 - Offline - Auto verschwindet ganz Beitrag #3
Ok, vielen Dank. Das ärgert mich sehr, aber naja. Ich finde, die Versicherung sollte noch mit in den Offline Modus. Danke
LG

• GTA 5 PS4 - Offline - Auto verschwindet ganz Beitrag #4
Diese Erfahrung musste ich vor kurzem auch machen das ich meinen Voll aufgetunten Jester (der neue mit Dinka Schriftzug) abgestellt hatte und er danach Futsch war :-/

Gruß Sven

• GTA 5 PS4 - Offline - Auto verschwindet ganz Beitrag #5
Ich meine, man gibt für einen Z-Type 10 Mille und lässt ihn einmal rechts stehen, schon ist er weg... Das kann es ja auch nicht sein ^^

• GTA 5 PS4 - Offline - Auto verschwindet ganz Beitrag #6
So eine Karre lässt man ja in der Realität auch nicht unbeaufsichtigt :D

Thema:

GTA 5 PS4 - Offline - Auto verschwindet ganz

GTA 5 PS4 - Offline - Auto verschwindet ganz - Ähnliche Themen

Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
  • GilbertKam
Oben