Shoutbox hier im Forum?

Diskutiere Shoutbox hier im Forum? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wollte mal fragen ob hier auch eine Shoutbox kommt wenn ich fragen darf würd mich mal intressieren. Lg Sunny
  • Shoutbox hier im Forum? Beitrag #1
The-Sunny

The-Sunny

Punkte Reaktionen
139
Wollte mal fragen ob hier auch eine Shoutbox kommt wenn ich fragen darf würd mich mal intressieren.

Lg Sunny

• Shoutbox hier im Forum? Beitrag #2
Hab Bebiekatze schon mal gefragt, aber die wollen so was noch nicht einführen.:(

• Shoutbox hier im Forum? Beitrag #4
Von mir. Soll nicht; es wird. :D

• Shoutbox hier im Forum? Beitrag #5
dann bin ich ja beruhigt ;)

• Shoutbox hier im Forum? Beitrag #6
Finde ich auch schade, aber der Grund ist nachvollziehbar finde ich.:D Das du beruhigt bist ist ja das Wichtigste.;)

Thema:

Shoutbox hier im Forum?

Shoutbox hier im Forum? - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
  • Darth-Cardus
  • yo_lee
Oben