The Witcher 3 Wild Hunt: Heart of Stone Quests ab Level 30

Diskutiere The Witcher 3 Wild Hunt: Heart of Stone Quests ab Level 30 im Neuigkeiten und Gerüchte Forum im Bereich Playstation 4; Mit "The Witcher 3: Wild Hunt" hatte CD Project Red 2015 einen Volltreffer gelandet. Das Rollenspiel verkaufte sich bereits über 6 Millionen Mal...
Mit "The Witcher 3: Wild Hunt" hatte CD Project Red 2015 einen Volltreffer gelandet. Das Rollenspiel verkaufte sich bereits über 6 Millionen Mal und dürfte damit zu den Top-Titeln in diesem Jahr zählen.

Vorab hatte man bereits 13 kostenlose DLCs veröffentlicht. Im Oktober wird mit "Heart of Stone" die erste kostenpflichtige Erweiterung kommen, die das Hauptspiel um einige Stunden verlängern wird.

Via Twitter hat der Community Manager Marcin Momot noch einige wichtige Details bekannt gegeben.

MM.jpg
Mit der Erweiterung kommen natürlich auch neue Quests, die sind laut CDPR jedoch erst ab Level 30 geeignet. Wer "Heart of Stone" im NG+ Modus spielen wird, braucht sich keine Sorgen zu machen, der Schwierigkeitsgrad der Quests der Erweiterung wird automatisch angepasst.

Artifer

AW: The Witcher 3 Wild Hunt - Heart of Stone Quests ab Level 30

Ich freue mich darauf. :)

Knoedelking

Immä schön komme lasse....

iFlo_GER

Na endlich :) Warte doch schon die ganze Zeit auf neue Quests. Freu mich schon drauf

Thema:

The Witcher 3 Wild Hunt: Heart of Stone Quests ab Level 30

The Witcher 3 Wild Hunt: Heart of Stone Quests ab Level 30 - Ähnliche Themen

Hearts of Stone: Fetter Bug bei Schatzsuche, Quest nicht abschließbar!: Mal wieder The Witcher 3 - diesmal DLC Hearts of Stone und ehrlich gesagt, habe ich die Schnauze schon wieder voll von dem Game. War mein erstes...
The Witcher 3 Wild Hunt: Hearts of Stone - Releasetermin und Trailer: Nach der Ankündigung, dass die Quests in der ersten großen Erweiterung zu "The Witcher 3 The Wild Hunt" ab Level 30 geeignet wären, gibt es nun...
The Witcher 3: Hearts of Stone: Morgen früh um 1 Uhr unserer Zeit könnt ihr die erste kostenpflichtige Erweiterung "Hearts of Stone" zum erfolgreichen RPG "The Witcher 3: Wild...
The Witcher 3: Wild Hunt – "Hearts of Stone"-DLC angetestet: Von VideoGamerTV stammt das neueste Video zu "The Witcher 3: Wild Hunt". Der kommentierte Clip befasst sich mit dem ersten großen und...
The Witcher 3 - Neuer Trailer für "Hearts of Stone": CD Project Red gelang mit "The Witcher 3: Wild Hunt" der ganz große Wurf. Ein überragendes RPG mit schier endloser Spielzeit, diversen kostenlosen...
Oben