Diablo 3 bei Ebay PS4 für 54,90 Euro

Diskutiere Diablo 3 bei Ebay PS4 für 54,90 Euro im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Wer schnell ist kann hier momentan ein Schnäppchen machen und das Game für 54,90 Euro abgreifen,neu und eingeschweisst,Versand...
  • Diablo 3 bei Ebay PS4 für 54,90 Euro Beitrag #1
Metroidmarkus

Metroidmarkus

Punkte Reaktionen
147
Wer schnell ist kann hier momentan ein Schnäppchen machen und das Game für 54,90 Euro abgreifen,neu und eingeschweisst,Versand kostenlos...Artikelnummer :
281416712575

• Diablo 3 bei Ebay PS4 für 54,90 Euro Beitrag #2
AW: Diablo 3 bei Ebay Ps4 für 54,90 Euro

Joah, wobei das Spiel bei Amazon auch nur 5 Euro teurer ist...

• Diablo 3 bei Ebay PS4 für 54,90 Euro Beitrag #3

Finde den Deal auch nicht so gut. Bei MediaMarkt gibt es das Spiel momentan für 58€ offline, aber das konnte mich irgendwie nicht hinreißen es zu kaufen, obwohl ich es am Mac ziemlich gesuchtet habe.

• Diablo 3 bei Ebay PS4 für 54,90 Euro Beitrag #4

In was für Zeiten wir leben, wo ein Game für 55€ als Schnäppchen durchgeht ;);)

• Diablo 3 bei Ebay PS4 für 54,90 Euro Beitrag #5

OCV schrieb:

In der Zeit, wo viele kein gefühl mehr haben für "Geld" wenn man mal so überlegt, wäre ich NIEMALS auf die idee gekommen umgerechnet 110DM - 160DM für ein Game auszugeben -.-"
Jaja ich weiß jetzt kommen wieder viele mit dem Kommentar: "Wir haben den Euro die DM Interessiert nicht mehr" Dennoch ist es relativ "Krank". Wenn ich mir mal überlege, damals habe ich ein PC Spiel für 10DM gekauft und das kam NEU raus.

Natürlich muss man auch berücksichtigen das die Games anspruchsvoller sind und auch die Entwickler immer mehr Leisten müssen um die Spieler zufrieden zu stellen.
Ich würde mal gerne wissen was EA, Ubisoft und co. für einen Gewinn raushauen und wie hoch die Spanne bei so einem Game für den Einzelhändler ist. Wobei ich denke das man nicht gerade viel gewinn macht 2-3% vielleicht und das ist schon viel.

Ich hab doof geguckt als ich gesehen hab das Destiny im PS Store mit 99,99€ angeschlagen war o0

• Diablo 3 bei Ebay PS4 für 54,90 Euro Beitrag #6

Genau die selben fragen habe ich mir auch schon gestellt.
Würde mich denn auch mal interessieren.

• Diablo 3 bei Ebay PS4 für 54,90 Euro Beitrag #7

Überlegt doch einfach... früher hat man sein Spiel gekauft und offline gespielt...

Heute sieht man ein Spiel in der Werbung, kauft das Spiel, will Updates und spielt den Multiplayer (Serverkosten), im Idealfall. Im anderen Fall downloaded sich jemand das Spiel und keiner sieht Knete.

Nicht nur, dass sich der Umfang der Spiele geändert hat, sondern es fallen eben viele Werbekosten, Serverkosten und Kosten für Promotion (Gamescom etc.), Service und Support an.

• Diablo 3 bei Ebay PS4 für 54,90 Euro Beitrag #8

Chendo2307 schrieb:
In der Zeit, wo viele kein gefühl mehr haben für "Geld" wenn man mal so überlegt, wäre ich NIEMALS auf die idee gekommen umgerechnet 110DM - 160DM für ein Game auszugeben -.-"
Jaja ich weiß jetzt kommen wieder viele mit dem Kommentar: "Wir haben den Euro die DM Interessiert nicht mehr" Dennoch ist es relativ "Krank". Wenn ich mir mal überlege, damals habe ich ein PC Spiel für 10DM gekauft und das kam NEU raus.

Keine Ahnung wo du deine 10 Dm Spiele herhast, aber ich hab damals für meine Psone Spiele 120 DM bezahlt. Selbst Gameboy spiele haben damals 40-70 DM gekostet. In dem Sinne sind die Preise recht stabil geblieben.
Leute die sich ein wenig mit der Materie befassen wissen wie niedrig so eine Gewinnspanne bei Games ist. Vor allem wenn sie sich nicht so Verkaufen wie es sich die Publisher wünschen.

• Diablo 3 bei Ebay PS4 für 54,90 Euro Beitrag #9

OCV schrieb:

Lach seit die Spiele am Anfang 69 Euronen + kosten.

• Diablo 3 bei Ebay PS4 für 54,90 Euro Beitrag #10

Gerade mal meine super Nintendo Games gesucht aufm Dachboden weil ich mir sicher war diese haben 150DM gekostet und es war tatsächlich so bis auf ganz wenige Ausnahmen;) gut das die Sticker noch geblieben sind. Blieb also doch stabil

• Diablo 3 bei Ebay PS4 für 54,90 Euro Beitrag #11

Chrislex85hh schrieb:
Gerade mal meine super Nintendo Games gesucht aufm Dachboden weil ich mir sicher war diese haben 150DM gekostet und es war tatsächlich so bis auf ganz wenige Ausnahmen;) gut das die Sticker noch geblieben sind. Blieb also doch stabil

Wow was ist das den für ein Spiel,meine haben im Schnitt zwischen 100 und 120 Mark gekostet:)

• Diablo 3 bei Ebay PS4 für 54,90 Euro Beitrag #12

Zb secret of mana, teranigma und donkey kong country. Für 120 hatte ich fzero dabei :)

Thema:

Diablo 3 bei Ebay PS4 für 54,90 Euro

Diablo 3 bei Ebay PS4 für 54,90 Euro - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben