News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Soll ich wieder zur XBO greifen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ps3daniel" data-source="post: 830500" data-attributes="member: 46087"><p>Naja ob der genauso laut ist wie bei der PS4 z.b... ? Wenn ich z.b Killzone, NBA2K15 oder The Last of Us gespielt habe hat sich meine PS4 fast wie ein Staubsauger angehört -.-' bei so Spielen wie Fifa 15 geht's noch, aber abends spätestens nervt es dann auch irgendwie... habe mir schon verschiedene seriöse Berichte und Videos der xbox one angeguckt, aber die Meinungen sind unterschiedlich, die einen sagen die xbox one wäre um einiges leiser und andere wiederrum sagen die xbox one wäre unerträglich laut im Gegensatz zur PS4... also was stimmt nun? In den Videos kann man auch nicht klar hören wie laut oder leise die xbox one ist, da die Qualitäten zu stark schwanken und von der Realität somit ohnehin abweichen. Hinsichtlich der Spieleauswahl zieht die xbox one heute ja fast gleich, da es die Spiele die ich für die PS4 überwiegend spiele auch auf der xbox one gibt. Aber wenn der Kasten im Spielebetrieb genauso "rattert" wie die PS4 dann brauche ich keine andere Konsole kaufen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ps3daniel, post: 830500, member: 46087"] Naja ob der genauso laut ist wie bei der PS4 z.b... ? Wenn ich z.b Killzone, NBA2K15 oder The Last of Us gespielt habe hat sich meine PS4 fast wie ein Staubsauger angehört -.-' bei so Spielen wie Fifa 15 geht's noch, aber abends spätestens nervt es dann auch irgendwie... habe mir schon verschiedene seriöse Berichte und Videos der xbox one angeguckt, aber die Meinungen sind unterschiedlich, die einen sagen die xbox one wäre um einiges leiser und andere wiederrum sagen die xbox one wäre unerträglich laut im Gegensatz zur PS4... also was stimmt nun? In den Videos kann man auch nicht klar hören wie laut oder leise die xbox one ist, da die Qualitäten zu stark schwanken und von der Realität somit ohnehin abweichen. Hinsichtlich der Spieleauswahl zieht die xbox one heute ja fast gleich, da es die Spiele die ich für die PS4 überwiegend spiele auch auf der xbox one gibt. Aber wenn der Kasten im Spielebetrieb genauso "rattert" wie die PS4 dann brauche ich keine andere Konsole kaufen... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Soll ich wieder zur XBO greifen?
Oben