News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Soll ich wieder zur XBO greifen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Qgod87" data-source="post: 831071" data-attributes="member: 73479"><p>Ja ich verstehe deine Denkweise aber:</p><p></p><p>Da es nun doch wieder die Möglichkeit gibt eine XboxOne zu besitzen OHNE Kinect</p><p>überlegen sich die Entwickler sehr genau ob sie überhaupt eine Kinect unterstüzung haben oder nur sinnlosen kram über kinect steuern lassen, da sie nicht mehr davon ausgehen können das jeder kinect hat.</p><p>Geld für Entwicklungen für Kinect fließt nun nicht mehr in den Bereich da es auch leute gibt die diese funktion gar nicht nutzen können!</p><p>Vergleichbar mit der HD DVD wird nicht produziert weil zuwenig nutzer</p><p>ähnlich bei kinect auf der 360 wenig games da wenig kinect im Umlauf</p><p></p><p>und bei der One nun das selbe problem.</p><p></p><p>Aber habe leider auch noch mehr probleme mit der Box</p><p>z. B. soll ja der TV receiver über die Box bedinbar sein</p><p>ich finde sogar modell usw. in der liste</p><p>kann es auch steuern</p><p>aber kann die meisten Programme nicht sehen da es geblockt wird wegen irgendwelcher sicheheitsmerkmale</p><p>super nervig</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Qgod87, post: 831071, member: 73479"] Ja ich verstehe deine Denkweise aber: Da es nun doch wieder die Möglichkeit gibt eine XboxOne zu besitzen OHNE Kinect überlegen sich die Entwickler sehr genau ob sie überhaupt eine Kinect unterstüzung haben oder nur sinnlosen kram über kinect steuern lassen, da sie nicht mehr davon ausgehen können das jeder kinect hat. Geld für Entwicklungen für Kinect fließt nun nicht mehr in den Bereich da es auch leute gibt die diese funktion gar nicht nutzen können! Vergleichbar mit der HD DVD wird nicht produziert weil zuwenig nutzer ähnlich bei kinect auf der 360 wenig games da wenig kinect im Umlauf und bei der One nun das selbe problem. Aber habe leider auch noch mehr probleme mit der Box z. B. soll ja der TV receiver über die Box bedinbar sein ich finde sogar modell usw. in der liste kann es auch steuern aber kann die meisten Programme nicht sehen da es geblockt wird wegen irgendwelcher sicheheitsmerkmale super nervig [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Soll ich wieder zur XBO greifen?
Oben