News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Soll ich wieder zur XBO greifen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="GamingNerdDE" data-source="post: 831094" data-attributes="member: 74100"><p>Edward Snowden kam für Kinect einfach zu einem ganz ungünstigen Zeitpunkt. Kinect für die 360 fanden alle ganz, ganz toll und Innovativ. Bei der One im Zuge mit der Snowden-Affäre war es plötzlich das Teufelszeug. Gleichzeitig haben die ganzen Kritiker aber auch ein Smartphone in der Tasche, welches in den meisten Fällen vorne und hinten eine Kamera besitzt und dazu auch noch einen GPS-Sender, was eine viel genauere Überwachung zulässt, als ein Kinect.</p><p></p><p>Hatte mich im Vorfeld auch darüber gefreut, dass Kinect jeder Xbox One Konsole beiliegen soll. So kann sich einfach jeder Entwickler sicher sein, dass jeder Xbox One Besitzer die Möglichkeit Kinect hat. So wie es jetzt ist, wurde Kinect jeder Chance beraubt, weil die Zielgruppe einfach viel kleiner war. Muss aber zugeben, dass der Schritt richtig war und Microsoft sonst nicht die Kurve bekommen hätte. Die Leute, so wie hier schon jemand geschrieben hat, scheinen nicht bereit für Kinect zu sein. Was wieder an den Spielen liegt und der Sicherheit für die Entwickler, ob das Gerät vorhanden ist. Ein Teufelskreis. Habe meine Gedanken dazu auch mal aufgeschrieben, falls es wen interessiert: <a href="http://gamingnerd.de/magazin/fuenf-gruende-fuer-kinect-35430/" target="_blank">http://gamingnerd.de/magazin/fuenf-gruende-fuer-kinect-35430/</a></p><p></p><p>Aber zum eigentlichen Thema. Ich denke das wird man im keinen Forum dieser Welt beantworten kann. Dazu spielt der persönliche Geschmack eine viel zu große Rolle. Die Spiele und der Controller sind meiner Meinung die wichtigsten Kriterien. De Leistung der beiden Konsolen scheint auf dem Papier groß zu sein, in der Praxis ist es aber nicht so. Ich habe mittlerweile beide Konsolen und bin glücklich damit. Bin eher ein Xboxer, aber auch die PlayStation hat Spiele, welche ich einfach zocken möchte. Die inFamous- oder Uncharted-Reihe stehen dabei ganz weit vorne.</p><p></p><p>Daher, diese Frage wird einem niemand beantworten können. Die Spiele und der Controller sollten entscheiden und da sind die Geschmäcker und Vorlieben einfach unterschiedlich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GamingNerdDE, post: 831094, member: 74100"] Edward Snowden kam für Kinect einfach zu einem ganz ungünstigen Zeitpunkt. Kinect für die 360 fanden alle ganz, ganz toll und Innovativ. Bei der One im Zuge mit der Snowden-Affäre war es plötzlich das Teufelszeug. Gleichzeitig haben die ganzen Kritiker aber auch ein Smartphone in der Tasche, welches in den meisten Fällen vorne und hinten eine Kamera besitzt und dazu auch noch einen GPS-Sender, was eine viel genauere Überwachung zulässt, als ein Kinect. Hatte mich im Vorfeld auch darüber gefreut, dass Kinect jeder Xbox One Konsole beiliegen soll. So kann sich einfach jeder Entwickler sicher sein, dass jeder Xbox One Besitzer die Möglichkeit Kinect hat. So wie es jetzt ist, wurde Kinect jeder Chance beraubt, weil die Zielgruppe einfach viel kleiner war. Muss aber zugeben, dass der Schritt richtig war und Microsoft sonst nicht die Kurve bekommen hätte. Die Leute, so wie hier schon jemand geschrieben hat, scheinen nicht bereit für Kinect zu sein. Was wieder an den Spielen liegt und der Sicherheit für die Entwickler, ob das Gerät vorhanden ist. Ein Teufelskreis. Habe meine Gedanken dazu auch mal aufgeschrieben, falls es wen interessiert: [URL="http://gamingnerd.de/magazin/fuenf-gruende-fuer-kinect-35430/"]http://gamingnerd.de/magazin/fuenf-gruende-fuer-kinect-35430/[/URL] Aber zum eigentlichen Thema. Ich denke das wird man im keinen Forum dieser Welt beantworten kann. Dazu spielt der persönliche Geschmack eine viel zu große Rolle. Die Spiele und der Controller sind meiner Meinung die wichtigsten Kriterien. De Leistung der beiden Konsolen scheint auf dem Papier groß zu sein, in der Praxis ist es aber nicht so. Ich habe mittlerweile beide Konsolen und bin glücklich damit. Bin eher ein Xboxer, aber auch die PlayStation hat Spiele, welche ich einfach zocken möchte. Die inFamous- oder Uncharted-Reihe stehen dabei ganz weit vorne. Daher, diese Frage wird einem niemand beantworten können. Die Spiele und der Controller sollten entscheiden und da sind die Geschmäcker und Vorlieben einfach unterschiedlich. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Soll ich wieder zur XBO greifen?
Oben