Verkaufe CoD Ghosts OVP PS4

Diskutiere CoD Ghosts OVP PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich verkaufe hier das Spiel Call of Duty Ghosts in Originalverpackung für die PS4. Preis wäre 45? (Versand kommt extra noch hinzu).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CoD Ghosts OVP PS4 Beitrag #1
C

CoDGhosts

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich verkaufe hier das Spiel Call of Duty Ghosts in Originalverpackung für die PS4.
Preis wäre 45? (Versand kommt extra noch hinzu).

Anhänge

• P1000046.jpg
    P1000046.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 11
  • CoD Ghosts OVP PS4 Beitrag #2
ich biete die 25,- :)

beste grüße

• CoD Ghosts OVP PS4 Beitrag #3
bring up my post

• CoD Ghosts OVP PS4 Beitrag #4
ist verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CoD Ghosts OVP PS4

CoD Ghosts OVP PS4 - Ähnliche Themen

PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben