Verluste sollen mit PSPlus und Launchtiteln abgefangen werden

Diskutiere Verluste sollen mit PSPlus und Launchtiteln abgefangen werden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Bereits vor einiger Zeit hatte Sony bestätigt, dass die PlayStation 4 zum Launch mit Verlusten verkauft wird. Wie hoch diese Verluste sein werden...
  • Verluste sollen mit PSPlus und Launchtiteln abgefangen werden Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Bereits vor einiger Zeit hatte Sony bestätigt, dass die PlayStation 4 zum Launch mit Verlusten verkauft wird. Wie hoch diese Verluste sein werden, ist nicht genau bekannt.

Masayasu Ito, SVP and Division President of Business Division 1 at Sony Computer Entertainment, wollte auf ein Gerücht nicht näher eingehen, nach dem bei der PS4 ein Verlust von ca. 60 USD/Stück entstehen wird, bzw. eine Subventionierung von Nöten sei. Er gab jedoch klar zu verstehen, dass man mit der PS4 eher Gewinne erzielen werde als bei der PS3.

Zudem sollen die verkaufte PS-Plus Abos und Launch-Titel die Verluste decken. Auch hier wollte sich Ito nicht äußern, wie viele Spiele notwendig sein werden, um den Verlust einer Konsole abdecken zu können.

• Verluste sollen mit PSPlus und Launchtiteln abgefangen werden Beitrag #2
AW: PlayStation 4: Verluste sollen mit PSPlus und Launchtiteln abgefangen werden

naja bräuchte man kin ps+ fürs online gaming würden se höchstwarscheinlich nicht ganz so viele verluste einfahren ;)

• Verluste sollen mit PSPlus und Launchtiteln abgefangen werden Beitrag #3
AW: PlayStation 4: Verluste sollen mit PSPlus und Launchtiteln abgefangen werden

Da man fürs zukünftige Onlinespielen ja plus holen muss werden sie natürlich jetzt mehr Kohle machen.
Dann werd ich mir mit Sicherheit auch das ein oder andere Plus-Spiel zulegen.

• Verluste sollen mit PSPlus und Launchtiteln abgefangen werden Beitrag #4
Ich dacht mir schon, dass sie wie bei der PS3 die PS4 unter Wert verkaufen (400? ist ja nicht viel)

Aber da die das schon bei der PS43 gemacht habe, haben sie sich nun diesmal mit den PSPlus was einfallen lassen um noch etwas mehr raus zu schlagen...

Naja, wer gute Konsolen auf den Markt bringt, darf auch was verdienen^^

MfG TO_Leckn

• Verluste sollen mit PSPlus und Launchtiteln abgefangen werden Beitrag #5
also mich persöhnlich störts nicht mach ichn jahresabo und gut ist kostet mir 50? ist ja einmalig aber wenn wir dann schon bezahlen können wir auch einiges erwarten. Nicht so wie jetzt bei der ps3.

"online" ist kostenlos war sonys motto und nun pakt se doch der Profit schade

• Verluste sollen mit PSPlus und Launchtiteln abgefangen werden Beitrag #6
Auf der PS3 habe ich mir nur ein Plus-Monat geholt wenns gute Angebote gab.
Aber auf der 4 fürs Online Spiele werd ich dann höchstwahrscheinlich direkt fürs ganze Jahre bezahlen.

• Verluste sollen mit PSPlus und Launchtiteln abgefangen werden Beitrag #7
ich denke auch dass die rechnung aufgeht.
werde wohl auch ein jahresabo nehmen.
beim kauf der ps4 is aber doch ein schnuppermonat mit bei oder ?

• Verluste sollen mit PSPlus und Launchtiteln abgefangen werden Beitrag #8
ZGOR schrieb:
beim kauf der ps4 is aber doch ein schnuppermonat mit bei oder ?

Habe bis jetzt noch nichts drüber gelesen.
Kann aber sein.

• Verluste sollen mit PSPlus und Launchtiteln abgefangen werden Beitrag #10
Finde PS+ super, auch jetzt schon. Habe es auch für 43? auf eBay gekauft. Super Spiele, Demos früher usw. Hab ich kein Problem mit, hoffentlich wird dann auch der allgemeine Online Service noch besser, dann wäre alles perfekt!

• Verluste sollen mit PSPlus und Launchtiteln abgefangen werden Beitrag #11
Wer Drive Club vorbestellt, erhält als Vorbesteller Boni 50% auf PS+
so mal als Tipp ;)

• Verluste sollen mit PSPlus und Launchtiteln abgefangen werden Beitrag #12
das ist ja nicht schlecht ;)

Thema:

Verluste sollen mit PSPlus und Launchtiteln abgefangen werden

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben