Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suchedefekte PS4 Controller, Teile.
Diskutiere defekte PS4 Controller, Teile. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für meine defektes ps 4 touchpad ersatz. Wer eins über hat oder einen defekten controller hat, der diesen mir als ersatzteillager...
Hallo, ich suche für meine defektes ps 4 touchpad ersatz. Wer eins über hat oder einen defekten controller hat, der diesen mir als ersatzteillager zur Verfügung stellen kann. Einfach pn an mich.
Ja, seit kurzem bleibt meine L2 Taste gelegentlich hängen. Macht sich gerade bei Rennspielen ungünstig.
Aber du willst den nicht geschenkt hoffentlich?
Es kommt drauf an, wieviel du dafür haben möchtest. Schenken musst mir den nicht.
Kannst mir ja ne Nachricht schicken, was dir inkl. Versand vorstellst.
Suchst du nur komplette Controller oder auch Einzelteile?
Werd demnächst das Modul für den linken Stick von nem Kumpel auswechseln lassen und das defekte Modul würde ich auch nur wegschmeißen. Wurde aber schonmal versucht zu kleben. Keine Ahnung ob du damit was anfangen kannst.
Der defekt äußert sich mit dem Modul in dem man, z.B. bei Uncharted, nicht mehr schnell nach vorn rennen kann sondern nur langsam gehen. Und bei NFS ist mir dabei aufgefallen, wenn man einmal mit dem linken Stick nach unten drückt, dann bleibt er da minimal irgendwie hängen also man sieht dann auf dem Bildschirm, wie der Cursor langsam selbstständig nach unten wandert.
Wenn Interesse besteht, dann kannst du das Modul so haben, würde dann nur den Versand berechnen. Ansonsten schmeiß ich das Teil wie gesagt einfach weg.
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...