Squadmitspieler gesucht! (BF4)

Diskutiere Squadmitspieler gesucht! (BF4) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin!!! Ich suche 1-3 Leute die Lust hätten ab und zu in einem Squad (Bf4) zu spielen , dabei muss ich sagen ich spiele erst seit letzter Woche...
  • Squadmitspieler gesucht! (BF4) Beitrag #1
N

N3M3SiS_NRW

Punkte Reaktionen
0
Moin!!! Ich suche 1-3 Leute die Lust hätten ab und zu in einem Squad (Bf4) zu spielen , dabei muss ich sagen ich spiele erst seit letzter Woche und bin noch nicht ganz so geschickt mit dem Controller. Aber das kommt mit der Zeit. Alleine BF zuspielen ist uncool, in der Vergangenheit habe ich auch immer BF mit anderen gespielt aber halt für den Pc.
Derzeit kann man mich per Skype oder Ts erreichen :)
Am besten sollte derjenige über 18 Jahre alt sein.

Könnt mich ja mal in PSN adden "N3M3SiS_NRW"

:bier:

• Squadmitspieler gesucht! (BF4) Beitrag #2
Ich spiele offt mit einen kolggen und suchen noch ein paar leute zum zocken ambesten mit Headset wir spielen bf4 auf der PS4

Thema:

Squadmitspieler gesucht! (BF4)

Squadmitspieler gesucht! (BF4) - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Mitspieler gesucht: Hey Leute, nach einer längeren Pause Suche ich neue Mitspieler. Ich bin unter der Woche von 19 bis 22 Uhr fast täglich online. Es sollte...
Egoshooter gesucht: Moin, Ich suche ein gutes Egoshooter Game. Am liebsten eines ähnlich wie MW3 mit reellen Waffen und nicht unbedingt mit futuristischen. Ich...
Oben