Hilfe bei Headsetanschluss

Diskutiere Hilfe bei Headsetanschluss im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin, würde mir gerne das Turtle Beach PX22 zulegen. Jetzt heisst es ja laut TB Anleitung das ich das Headset einmal per USB in die PS4 muss und...
  • Hilfe bei Headsetanschluss Beitrag #1
C

CrankHans

Punkte Reaktionen
0
Moin,

würde mir gerne das Turtle Beach PX22 zulegen. Jetzt heisst es ja laut TB Anleitung das ich das Headset einmal per USB in die PS4 muss und mut dem Chinch un den TV Audio Out.

Mein TV hat aber nur einen Kopfhörer Out und einen optischen Out.

Stellt das einen Nachteil dar wenn ich von dem Chinch per Adapter auf den Kopfhörer Ausgang gehe?

Grüße
Hans

• Hilfe bei Headsetanschluss Beitrag #2
Laut Amazon-Usern ist das Headset so wie es ist an die PS4 anschließbar, einfach in den Klinken-Anschluss am Controller stecken.

• Hilfe bei Headsetanschluss Beitrag #3
Servus,

Jap das steht auch so auf der Turtle Beach Seite so.
Problem is nur das man dann den Einsteller nicht mehr verwenden kann. Also Chat und Gamesound kann man nicht getrennt regeln.

Schau mir gerade das P12 an. Das wurde speziell für dir ps4 entwickelt. Das kann man direkt am USB Port anstecken. Glaub aber das man dort auch nicht Game und Sound extra regeln kann.

• Hilfe bei Headsetanschluss Beitrag #4
Pack nen 10€ drauf und kauf dir das Sony Wireless 2.0 ,dann haste auch kein Strippen gehampel.

• Hilfe bei Headsetanschluss Beitrag #5
Servus,

Genau das geht bei mir nicht. Stört das Wlan Signal und habe dadurch Verbindungsprobleme. Ein Lan Kabel kann ich leider nicht verlegen. Das Wireless 2.0 geht heute wieder zurück. :-(

Deswegen suche ich eines mit Kabel.

• Hilfe bei Headsetanschluss Beitrag #6
Dann nutz mal nen anderen Wlan Kanal im Router. Meine PS4 hängt zwar am Kabel ,aber mein Laptop ist per Wlan verbunden und der Router steht ca 40 Cm entfernt .Habe keine Störungen .
Was du auch noch machen könntest den rechten USB an der PS4 nutzen .

• Hilfe bei Headsetanschluss Beitrag #7
Danke für den Tip. Habe ich aber beides schon probiert. Hat nichts gebracht. Im Gegenteil im linken USB Port ging es besser. Hab dann zusätzlich noch eine USB Verlängerung verwendet und den USB Dongle weiter weg gelegt.

Half leider auch nichts. Gestört wurde nur die Wlan Verbindung der Playsi.

Wirklich schade da der Sound wirklich klasse ist.

• Hilfe bei Headsetanschluss Beitrag #9
Ja da hab ich mir auch schon überlegt aber ich möchte eigentlich nicht extra noch etwas dazu kaufen damit ich das pulse HS verwenden kann.

Ein einigermaßen qualitatives kabelgebundenes HS würde mir reichen.

Moin,

Hab seit gestern das Turtle Beach PX22 hier.

Anschluß einmal USB in die PS4 und drr Klinke in den TV.

Erster Problem Headset viel zu leise.

Zweites Problem. TV Bleibt so lange im Headsetbetrieb bis ich den Klinkenstecker wieder entferne. Also auch nicht mein Geschmack.

Problem eins kann man lösen in dem man bei laufender PS4 das Headset (nur den Kopfhörer) in den Controller stecker und danach wieder umsteckt. Dann ist der Sound lauter. Hält aber nur so lange die PS4 ein ist. Beim nächsten mal aus und ein müsste das wiederholt werden.

Das Headset geht dann heute wieder zurück in den Laden.

Als nächstes wird das DPX21 bestellt. Optischer Eingang von der PS4 wird benutzt.

Mal sehen ob dies besser ist

Gruß
Hans

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfe bei Headsetanschluss Beitrag #10
Frag mich immer, was für Störungen im 2.0 das sein sollen. Der Dongle von meinem 2.0 liegt direkt vor dem Router, zudem sitze ich direkt neben dem Router.
Musste weder den Kanal ändern noch sonst was. Alles ohne Probleme, Störungen oder Aussetzer.

• Hilfe bei Headsetanschluss Beitrag #11
Ja das weis ich leider auch nicht. Ist aber bei mir leider so. Ansonsten würde ich es behalten weil das teil ansonsten echt super ist. Aber so ist das leider nichts. Und ich bin nicht der einzige mit diesen Problem.

Thema:

Hilfe bei Headsetanschluss

Hilfe bei Headsetanschluss - Ähnliche Themen

Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
Probleme Headset Verbindung: Hallo zusammen, habe mir heute ein Headset gegönnt. Turtle Beach Stealth 700. dachte das ich mir was besseres holen sollte damit auch alles gut...
Tausche Samsung TV über TosLink an Kopfhörer kein Ton: Hallo Zusammen, dieses Problem wurde sicher schon diskutiert, jedoch habe ich nichts gefunden das meinem Problem entspricht. mehr: chung cư pcc1...
Hilfe bei PS4 Headset: Moin, so habe folgendes Anliegen. Ich benutzte derzeit Beyerdynamic DT770 Pro 250Ohm für meine PS4 inkl Antlion Modmic 4.0 und dem Turtle Beach...
Turtle Beach PX22 Feedback: PX22 Feedback und der korrekte Anschluss an die PS4/TV OHNE Turtle Beach Verstärker Hab heute mein PX22 bekommen und möchte euch an meinem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben