Witcher 3 - gefährliche Kanäle

Diskutiere Witcher 3 - gefährliche Kanäle im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Zum neu erscheinenden Witcher 3 wurde ein neuer Schauplatz vorgestellt. So wird es dem Spieler möglich sein die Kanäle unterhalb der Stadt...
  • Witcher 3 - gefährliche Kanäle Beitrag #1
RikuX

RikuX

Punkte Reaktionen
32
Zum neu erscheinenden Witcher 3 wurde ein neuer Schauplatz vorgestellt. So wird es dem Spieler möglich sein die Kanäle unterhalb der Stadt Novigrad zu erkunden. CD Projekt RED warnt allerdings bereits davor, sich nicht leichtsinnig in die Kanäle zu begeben. Neben den diverseren Kreaturen auf die man treffen wird, wurde das Gebiet auf einer antiken Siedlung der Elfen erbaut, was Geistererscheinungen nicht ausschließt.

Die Kanäle von Novigrad sind ein Nest voller Monster und Dreck, die die Stadt unterhalb ihrer Straßen verbergen will. Nur die Mutigsten (oder die Närrischsten) wagen es dieses antike Konstrukt, gebaut auf den Ruinen alter Elfensiedlungen, zu betreten. Geh dort nicht hin, außer du hast einen verdammt guten Grund!

10371967_10152159332919331_3216200163605104325_n.jpg

Die Kanäle sind lediglich ein Ort in einer überwältigenden Welt, die die Spieler erforschen werden. So soll die Welt aus lauter einzigartigen Orten bestehen, die alle mit Nebenmissionen ausgestattet sind. Mit dieser Welt, die sogar größer werden soll als das gigantische Skyrim, wird man auf eine Spielzeit von ca. 100 Stunden mit 36 verschiedenen Enden kommen. Für den Wiederspielwert ist somit gesorgt.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint im Februar 2015 für diverse Plattformen

Quelle:

• Witcher 3 - gefährliche Kanäle Beitrag #2
Klingt sehr gut, vor allem weil die Vorgänger in Sachen Nebenmissionen eher mager bestückt waren.
Ich freue mich auf jedenfall sehr auf den dritten Teil und werde ihn wohl sogar zu Release kaufen.
Neben Dragon Age Inquisition gehört The Witcher 3 für mich zu den Pflichtkäufen auf der PS4. Bei mir wird das natürlich durch meine Vorliebe für RPGs noch weiter begünstigt.

Danke für diese durchaus interessante Neuigkeit. :)

Thema:

Witcher 3 - gefährliche Kanäle

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben