Save game weg

Diskutiere Save game weg im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Bei war jetzt nach einen Systemupdate der Spielstand weg, jetzt konnte ich ganz neu anfangen. Nochmal möchte ich das nicht machen, wie konnte das...
  • Save game weg Beitrag #1
B

benno69

Punkte Reaktionen
2
Bei war jetzt nach einen Systemupdate der Spielstand weg, jetzt konnte ich ganz neu anfangen.
Nochmal möchte ich das nicht machen, wie konnte das passieren?

• Save game weg

Anzeige

Thema:

Save game weg

Save game weg - Ähnliche Themen

PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...
PS5 Power Saver bringt Handheld-PS6 näher: PS5 im Energiesparmodus: Wie zockst du (bald) mobil? Stell dir vor: Du startest deine PS5 und sie läuft mega smooth, frisst aber nur halb so...
PS5 Account auf PS5Pro: Hallo, ich wollte auf PS5 Pro umstellen. Wie war das nochmal mit dem Benutzer auf der alten PS5? Reicht es die alte PS5 auf Werkseinstellung zu...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

• Branden107
Oben