Save game weg

Diskutiere Save game weg im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Bei war jetzt nach einen Systemupdate der Spielstand weg, jetzt konnte ich ganz neu anfangen. Nochmal möchte ich das nicht machen, wie konnte das...
  • Save game weg Beitrag #1
B

benno69

Punkte Reaktionen
2
Bei war jetzt nach einen Systemupdate der Spielstand weg, jetzt konnte ich ganz neu anfangen.
Nochmal möchte ich das nicht machen, wie konnte das passieren?

• Save game weg

Anzeige

Thema:

Save game weg

Save game weg - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben