Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielt das noch wer?
Diskutiere Spielt das noch wer? im Awesomenauts Assemble! Forum im Bereich A; Hab es mir heute mal als lol Konsolen Alternative besorgt. Und finde es bis jetzt ganz gut. Falls noch jemand spielt, Termos_87 @ Psn
Spielt das noch wer? Beitrag #1
Termos_87
Punkte Reaktionen
0
Hab es mir heute mal als lol Konsolen Alternative besorgt. Und finde es bis jetzt ganz gut. Falls noch jemand spielt, Termos_87 @ Psn
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien
Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander,
eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...