Spielt das noch wer?

Diskutiere Spielt das noch wer? im Awesomenauts Assemble! Forum im Bereich A; Hab es mir heute mal als lol Konsolen Alternative besorgt. Und finde es bis jetzt ganz gut. Falls noch jemand spielt, Termos_87 @ Psn
  • Spielt das noch wer? Beitrag #1
Termos_87

Termos_87

Punkte Reaktionen
0
Hab es mir heute mal als lol Konsolen Alternative besorgt. Und finde es bis jetzt ganz gut. Falls noch jemand spielt, Termos_87 @ Psn

Thema:

Spielt das noch wer?

Spielt das noch wer? - Ähnliche Themen

PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander, eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben