Spielt das noch wer?

Diskutiere Spielt das noch wer? im Awesomenauts Assemble! Forum im Bereich A; Hab es mir heute mal als lol Konsolen Alternative besorgt. Und finde es bis jetzt ganz gut. Falls noch jemand spielt, Termos_87 @ Psn

Termos_87

Hab es mir heute mal als lol Konsolen Alternative besorgt. Und finde es bis jetzt ganz gut. Falls noch jemand spielt, Termos_87 @ Psn

Thema:

Spielt das noch wer?

Spielt das noch wer? - Ähnliche Themen

PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde, mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...
Schaut mal vorbei: Hallo Guten Abend euch erst einmal ich bin Support für einen Kumpel er spielt Call of Duty bei Twitch überträgt er mit sein Team wer mal vorbei...
Reparatur selbst vornehmen?: hi allerseits, ich meld mich mal wieder aus der covid-19-versenkung zurück. ich fürchte, so langsam gibt meine ps3 den geist auf... finde auch...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
Datenverlust bei Anmeldung: Abend zusammen! Ich hätte da mal 3 Fragen: 1. Wenn meine Freundin auf meiner PS4 als Gast spielt und sie sich dan mit ihrer E-Mail Adresse bei...
Oben