Suche GTA 5

Diskutiere GTA 5 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ich bald auf PS4 umsteige will ich schonmal Spiele Ranschaffen, Suche in erster Linie GTA. Da es "auf der anderen Seite" (Xbox One) für...
  • GTA 5 Beitrag #1
H

H4ppysoul

Punkte Reaktionen
0
Hallo, da ich bald auf PS4 umsteige will ich schonmal Spiele Ranschaffen, Suche in erster Linie GTA.
Da es "auf der anderen Seite" (Xbox One) für 20€ zuhaben ist, ich aber weiß das PS4 Zeug teurer ist will ich nicht mehr als 30€ Zahlen.

• GTA 5

Anzeige

Thema:

GTA 5

GTA 5 - Ähnliche Themen

Ist GTA 6 eigentlich ein PS5-Exclusive?: GTA 6: Kommt es wirklich "nur" für die PS5? GTA 6 droppt im November auf PS5 und Xbox Series X, aber irgendwie schleicht sich das Gefühl ein, als...
Yakuza Kiwami 2: 60fps-Update auf PS5 bestätigt: Stell dir mal vor: du bist Hardcore-Yakuza-Fan und hast gehofft, dass Kiwami 2 endlich mit ordentlich Power auf der PS5 rockt? Sega liefert! Am 8...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt! GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei Eigentlich...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • MaZocker
Oben