Suche GTA 5

Diskutiere GTA 5 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ich bald auf PS4 umsteige will ich schonmal Spiele Ranschaffen, Suche in erster Linie GTA. Da es "auf der anderen Seite" (Xbox One) für...
  • GTA 5 Beitrag #1
H

H4ppysoul

Punkte Reaktionen
0
Hallo, da ich bald auf PS4 umsteige will ich schonmal Spiele Ranschaffen, Suche in erster Linie GTA.
Da es "auf der anderen Seite" (Xbox One) für 20€ zuhaben ist, ich aber weiß das PS4 Zeug teurer ist will ich nicht mehr als 30€ Zahlen.

• GTA 5

Anzeige

Thema:

GTA 5

GTA 5 - Ähnliche Themen

Yakuza Kiwami 2: 60fps-Update auf PS5 bestätigt: Stell dir mal vor: du bist Hardcore-Yakuza-Fan und hast gehofft, dass Kiwami 2 endlich mit ordentlich Power auf der PS5 rockt? Sega liefert! Am 8...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben