The Witcher 3: Wild Hunt ? Gameplay-Trailer zur TGS 2013

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt ? Gameplay-Trailer zur TGS 2013 im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Der 2014 erscheinende dritte Teil der "The Witcher"-Reihe hat zur Tokyo Game Show einen Gameplay-Trailer verpasst bekommen. Zu sehen sind...
  • The Witcher 3: Wild Hunt ? Gameplay-Trailer zur TGS 2013 Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Der 2014 erscheinende dritte Teil der "The Witcher"-Reihe hat zur Tokyo Game Show einen Gameplay-Trailer verpasst bekommen.

Zu sehen sind Geralt, der Hauptcharakter in Gameplay-Szenen, außerdem gibt es noch Zwischensequenzen und man erhält Infos über das Spielsetting.

"The Witcher 3: Wild Hunt" wird 2014 für die PlayStation 4 und die XBO erscheinen.

• The Witcher 3: Wild Hunt ? Gameplay-Trailer zur TGS 2013 Beitrag #2
Sieht schonmal ziemlich gut aus von der Grafik.

• The Witcher 3: Wild Hunt ? Gameplay-Trailer zur TGS 2013 Beitrag #3
siweht geil aus fands nur schade das wenigstens der 2te teils für de 3 nich rauskam

• The Witcher 3: Wild Hunt ? Gameplay-Trailer zur TGS 2013 Beitrag #4
Ja.
Hätten sie ruhig machen können.

Thema:

The Witcher 3: Wild Hunt ? Gameplay-Trailer zur TGS 2013

The Witcher 3: Wild Hunt ? Gameplay-Trailer zur TGS 2013 - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Thronebreaker: The Witcher Tales erscheint bei Steam: CD PROJEKT RED, Schöpfer der The Witcher-Spielserie, gibt bekannt, dass Thronebreaker: The Witcher Tales jetzt bei Steam erhältlich ist. Die...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
The Witcher 3 Wild Hunt- Entwickler von Grafik überzeugt: Einige Mitglieder der Community forderten vor kurzem den Level Designer von The Witcher 3: Wild Hunt, Miles Tost, dazu auf Ingame Szenen aus der...
Gwint wird ein eigenes Spiel - PVP: Im E3 Livestream sah ich eine sehr angenehme Überraschung: Das Minispiel von The Witcher 3: Wild Hunt "Gwint" wird als eigenes Spiel kostenlos...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
  • Raymondsault
Oben