Service Star (Klassen)

Diskutiere Service Star (Klassen) im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hi, also mir ist bekannt, dass man bei den Waffen alle 100 kills einen Service Star bekommt. Leider konnte ich bisher noch nichts bezüglich der...
  • Service Star (Klassen) Beitrag #1
C

chris90

Punkte Reaktionen
0
Hi, also mir ist bekannt, dass man bei den Waffen alle 100 kills einen Service Star bekommt.
Leider konnte ich bisher noch nichts bezüglich der Klassen finden.

Wie viel Punkte brauch ich denn in jeder Klasse um dort einen zu erhalten?

• Service Star (Klassen)

Anzeige

• Service Star (Klassen) Beitrag #2
Findest du normalerweise im battlelog unter auszeichnungen
lg alex

Thema:

Service Star (Klassen)

Service Star (Klassen) - Ähnliche Themen

Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben