Service Star (Klassen)

Diskutiere Service Star (Klassen) im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hi, also mir ist bekannt, dass man bei den Waffen alle 100 kills einen Service Star bekommt. Leider konnte ich bisher noch nichts bezüglich der...
  • Service Star (Klassen) Beitrag #1
C

chris90

Punkte Reaktionen
0
Hi, also mir ist bekannt, dass man bei den Waffen alle 100 kills einen Service Star bekommt.
Leider konnte ich bisher noch nichts bezüglich der Klassen finden.

Wie viel Punkte brauch ich denn in jeder Klasse um dort einen zu erhalten?

• Service Star (Klassen)

Anzeige

• Service Star (Klassen) Beitrag #2
Findest du normalerweise im battlelog unter auszeichnungen
lg alex

Thema:

Service Star (Klassen)

Service Star (Klassen) - Ähnliche Themen

Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben