EA Server

Diskutiere EA Server im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; bei mir zeigt es seit vormittag an keine rückmeldung von ea servern bitte helfen was kann ich tun
  • EA Server Beitrag #1
A

atti

Punkte Reaktionen
0
bei mir zeigt es seit vormittag an keine rückmeldung von ea servern bitte helfen was kann ich tun

• EA Server

Anzeige

• EA Server Beitrag #2
AW: ea server

Um welches Spiel handelt es sich denn?

Zuletzt bearbeitet:
  • EA Server Beitrag #3
AW: ea server

Also die EA-Server sind auch auf dem PC "down" ;) FIFA 14 FUT funktioniert auch dort nicht. Wird sicher bald wieder gehen...

Hier die offizielle Twitter-Meldung:

Our planned maintenance has been extended until 2.30pm UK/6.30am PT. Online services for all game modes are unavailable.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

EA Server

EA Server - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • EdwinBromb
Oben