EA Server

Diskutiere EA Server im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; bei mir zeigt es seit vormittag an keine rückmeldung von ea servern bitte helfen was kann ich tun
  • EA Server Beitrag #1
A

atti

Punkte Reaktionen
0
bei mir zeigt es seit vormittag an keine rückmeldung von ea servern bitte helfen was kann ich tun

• EA Server

Anzeige

• EA Server Beitrag #2
AW: ea server

Um welches Spiel handelt es sich denn?

Zuletzt bearbeitet:
  • EA Server Beitrag #3
AW: ea server

Also die EA-Server sind auch auf dem PC "down" ;) FIFA 14 FUT funktioniert auch dort nicht. Wird sicher bald wieder gehen...

Hier die offizielle Twitter-Meldung:

Our planned maintenance has been extended until 2.30pm UK/6.30am PT. Online services for all game modes are unavailable.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

EA Server

EA Server - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben