Wann erscheint das "Winter" Kader-Update?

Diskutiere Wann erscheint das "Winter" Kader-Update? im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo als einer der von PES kommt, mal ne Frage: Ich dachte, die Kader sind immer aktuell und werden nachnden Transfers im Winter automatisch...
  • Wann erscheint das "Winter" Kader-Update? Beitrag #1
K

Korthose

Punkte Reaktionen
19
Hallo
als einer der von PES kommt, mal ne Frage:
Ich dachte, die Kader sind immer aktuell und werden nachnden Transfers im Winter automatisch aktuell gehalten.
Habe heute online mit meinem HSV gespielt ( 4:1 gg Bayern gewonnen 😄 ), musste aber feststellen das z b Rudnevs noch da ist.
Kann mir jemand erklären, wann es zu einem Update kommen wird?

• Wann erscheint das "Winter" Kader-Update? Beitrag #2
Also bei den älteren fifa reihen immer kurz nach beendigung der transferperiode,
ich denke mal in spätestens 10 tagen wird alles aktuell, eigentlich kommt wöchendlich ein update,
Verletzte oder gesperrte spieler sind dann nur noch im kader

Thema:

Wann erscheint das "Winter" Kader-Update?

Wann erscheint das "Winter" Kader-Update? - Ähnliche Themen

[UPDATE] Executives and Other Criminals (15.12.2015): GTA Online: Executives and Other Criminals erscheint nächste Woche – schaut euch den neuen Trailer an Werdet in Executives and Other...
FIFA 12: Neustes Update ab heute erhältlich: Heute wurde das Winter-Transfer-Update für FIFA 12 veröffentlicht. Seit heute sind also alle Mannschaften wieder auf dem aktuellen Stand. Es wurde...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
FIFA 10 - Online Kader-Update - beim Beenden des Spiels erneut geladen: HI Leute! Alllsooo... Ich hab ein merkwürdiges Problem! Und zwar ich verlier im FIFA 10 Online-Modus jedes Spiel verdammt nochmal! Ich könnt...
IFA 10 - Online Kader-Update.. beim Beenden des Spiels erneut geladen. PROBLEMEEE!: HI Leute! Alllsooo... Ich hab ein merkwürdiges Problem! Und zwar ich verlier im FIFA 10 Online-Modus jedes Spiel verdammt nochmal! Ich könnt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben