Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Macht es Sinn?
Diskutiere Macht es Sinn? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Kurz zu meiner Person, bin 31 Jahre alt.
Spiele schon seit der PlayStation 1 : Fifa und Medal of Honor, Call of Duty und Battlefield. Zeitweise...
Macht es Sinn? Beitrag #1
xxdorillaxx
Punkte Reaktionen
39
Kurz zu meiner Person, bin 31 Jahre alt.
Spiele schon seit der PlayStation 1 : Fifa und Medal of Honor, Call of Duty und Battlefield. Zeitweise auch auf Pc aber jetzt nur noch auf der 4!
Habe Battlefield 3 gesuchtet bis zum geht nicht mehr!
Allerdings die starken Server Probleme und freeze Geschichten haben mich dann auf MW3 umsteigen lassen! (Aktiv) vorher passiv.
Habe dann Battlefield 4 ausgelassen und bin bis heute aktiver CoD ghost Spieler! AW geht gar nicht meiner Meinung nach. Bin zwar Prestige 2 Level 50 und ne kd von1.1 aber es macht mir kein Spaß!
Lange Rede kurzer Sinn,....
Habe die Beta von Hardline gezockt, und fand es eigentlich ganz gut!
Allerdings würde mich Battlefield 4 auch reizen?!?!
Macht es Sinn jetzt noch bei Battlefield 4 einzusteigen? Oder wie seht ihr das?
Spieler Zahlen technisch etc.
würde uach sagen kommt drauf an was du für ein spielhaben willst
Krieg
oder
cops vs verbrecher
Macht es Sinn? Beitrag #4
O
o0PKey0o
Gast
Da ich fast Täglich BF4 spiele kann ich dir sagen das es noch vieeeeele Server gibt auf denen Teilweise die Warteschlange in den zweistelligen Bereich geht.
Beliebt sind bei Eroberung zb die Map Spind,Metro,Shanghai,Morgendämmerer,Glomud Bahn und Zavod. Aber auch die anderen Maps sowie Spielmodi sind stark Besucht.
Macht es Sinn? Beitrag #5
xxdorillaxx
Punkte Reaktionen
39
Super, danke für die info!
Dann lohnt es sich ja doch noch.
Macht es Sinn? Beitrag #6
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Ich habe am PC BF3 gezockt. Als BF4 ein paar Tage draußen war, waren die Server von BF3 komplett leer. Ich spiele auf der Konsole eigentlich keine Shooter, aber wenn ich mir BF kaufen würde, dann würde ich mir gleich Hardline kaufen und auf BF4 verzichten. Es kommt sicher wieder bald eine neues BF...
Macht es Sinn? Beitrag #7
xxdorillaxx
Punkte Reaktionen
39
Also bin seit paar Tagen, Besitzer des Battlefield 4 premium Pakets von psn!
Bin echt begeistert! Das macht richtig Laune!!!
Spiele bevorzugt Eroberung!
Und die Maps sind ja der Hammer! Da geht ja schon richtig gut was ab! Bin gespannt. Kann mein Vorredner nur zustimmen, Shanghai, zavod und Co. machen echt Laune!
Macht es Sinn? Beitrag #8
P
PS4Fluesterer
Punkte Reaktionen
3
BF4 macht definitiv noch Sinn habe es mir auch erst gekauft nachdem alle DLCs draußen waren und die Server sind noch immer randvoll was mir gefehlt hat war die Karkand map.
Und bis BF5 rauskommt wird es sicher noch 1 Jahr dauern und ich kenne jetzt auch niemanden der auf Hardline umgestiegen ist.
Ich spiele Bf Hardline und finde das es gar nichts mit Bf zu tun hat. Die Hardline Version hätten die als ein komplett neues Spiel auf den Markt bringen sollen & der Bf Reihe treu bleiben.
Kann aber Hardline echt nur empfehlen. Top Episoden und der Multiplayer macht viel Spaß!
ich game beides. aber bf4 ist noch im multiplayer ein ticken besser
p.s die spawnpunkte bei hardline sind teilweise echt bescheiden
und bei bf4 ist noch genug los...auch wenn es schon älter ist. macht also sinn!
Macht es Sinn? Beitrag #11
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Ich bin z.Zt. wieder schwer am suchten, muss aber sagen, daß es leider
immer schwieriger wird Server mit überwiegend casual gamern zu finden.
Es sind sehr viele Server wo für meinen Geschmack (und Skill) zu viele
Clanhorden rumrennen. Da ist ein entspanntes Zocken kaum möglich.
Macht es Sinn? Beitrag #12
krizkrozz
Punkte Reaktionen
4
Hi, die Frage ist ja im Grunde schon beantwortet aber ich kann auch nur nochmal sagen dass es sich auf jeden Fall noch lohnt BF4 zu holen, vor allem bei dem Preis.
Ich habe mir es vor nen paar Monaten in nem (PSN)Sale geholt mit allen Addons und war mir auch erst unsicher, vor allem im Bezug auf Hardline. Die Server waren/sind aber nach wie vor voll, meines Erachtens hat sich das auch nicht wirklich geändert seit Hardline raus ist.
Wird sogar relativ viel Obliteration gespielt, da hatte ich mal irgendwo aufgeschnappt das der Game-Mode sehr unbeliebt ist. Ich hab den auch nur für die Trophie gespielt
teutonic_dagger schrieb:
...muss aber sagen, daß es leider
immer schwieriger wird Server mit überwiegend casual gamern zu finden.
Es sind sehr viele Server wo für meinen Geschmack (und Skill) zu viele
Clanhorden rumrennen. Da ist ein entspanntes Zocken kaum möglich.
Ist Horizon Zero Dawn für mich etwas?: Hallo,
hätte mal eine Frage die natürlich schwer zu beantworten ist aber vielleicht kann ich ja Erfahrungen mitnehmen.
Überall liest man gerade...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen.
Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt.
Das...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...
Battlefield 4 Veteranen gesucht (ü20): Servus zusammen,
ich habe mir vor kurzem meine PS4 geangelt und auch gleich dazu Battlefield 4.
Die ein oder andere Stunde und Schlacht habe ich...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung!
Über uns:
The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für
PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...