LittleBigPlanet 3 hängt sich auf

Diskutiere LittleBigPlanet 3 hängt sich auf im LittleBigPlanet 3 Forum im Bereich L; Guten Tag.:D Seit Einem Monat hat sich LittleBigPlanet 3 bei mir aufgehängt. Immer, wenn ich drauf klicke, kommt diese Update Information und dort...
  • LittleBigPlanet 3 hängt sich auf Beitrag #1
F

Fvckiit

Gast
Guten Tag.:D
Seit Einem Monat hat sich LittleBigPlanet 3 bei mir aufgehängt. Immer, wenn ich drauf klicke, kommt diese Update Information und dort hängt es sich auf. Das Update ist schon gemacht, trozdem hängt es sich immer dort auf.. Ich hab lbp schon einmal gelöscht aber es hängt sich immer wd auf.. Kann mir wer helfen? Ist es bei jemanden auch so? Was kann ich jetzt tun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

LittleBigPlanet 3 hängt sich auf

LittleBigPlanet 3 hängt sich auf - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben