Wo bestellt ihr vor?

Diskutiere Wo bestellt ihr vor? im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Hallo Ihr! Was mich immer am Vorbestellen nervt ist der eigenhändig Versand der FSK 18 Artikel. Ich bin mittlerweile "zarte" 34 Jahre alt und...
  • Wo bestellt ihr vor? Beitrag #1
MistralJK1

MistralJK1

Punkte Reaktionen
10
Hallo Ihr!

Was mich immer am Vorbestellen nervt ist der eigenhändig Versand der FSK 18 Artikel. Ich bin mittlerweile "zarte" 34 Jahre alt und muss trotzdem 5 Euro Versandkosten zahlen und dann persönlich da sein.

Habt ihr Händler die das auch zu normalen Preisen versenden?

Gruß Jens

• Wo bestellt ihr vor? Beitrag #2
Den Österreichern ist das glaube ich egal ^^ aber in Deutschland wird man denke ich nicht drum rum kommen

• Wo bestellt ihr vor? Beitrag #3
buecher.de, einmal kostenlos Postident machen genügt für alle zukünftigen Bestellungen.

• Wo bestellt ihr vor? Beitrag #4
Bei Amazon, die 5€ Versand nerven zwar, aber wenigstens gibts bei Amazon wenn ich schon vorbestelle auch immer mehr oder weniger sinnvolle Boni dazu.

• Wo bestellt ihr vor? Beitrag #5
Hallo Ihr!

Hätte zwar gern die Version die ich nen Tag vorher bekomme, aber mei, ich sehe es ned ein 5 Euro extra zu zahlen, Bonus hin oder her.

PostIdent is mir zu umständlich. Danke für eure Tipps.

Gruß Jens

• Wo bestellt ihr vor? Beitrag #6
Was ist am PostIdent umständlich ? Einmal in eine Poststelle und Fertig .Naja dann zahl lieber immer 5 € .
Spielegrotte verschickt glaube ich ohne extra Kosten an Packstation und dort kannst du auch PostIent nutzen .

• Wo bestellt ihr vor? Beitrag #7
Ich hab bei Amazon vorbestellt einfach nur aus dem Grund, dass es wahrscheinlich schon am Samstag kommt und nicht erst Montag :)

• Wo bestellt ihr vor? Beitrag #8
Hallo Ihr!

Ja, das wäre auch meine Hoffnung, aber ich bin den ganzen Samstag nicht da, also kann ich das eh schon vergessen. :(

Blöde ab 18 Versandsache! Sonst könnte man es einfach in den Briefkasten werfen.

Gruß Jens

• Wo bestellt ihr vor? Beitrag #9
GhostriderGER schrieb:
Bei Amazon, die 5€ Versand nerven zwar, aber wenigstens gibts bei Amazon wenn ich schon vorbestelle auch immer mehr oder weniger sinnvolle Boni dazu.
Die Vorbestellerboni gibt es überall, egal wo man vorbestellt. Ich persönlich bestell es aber gar nicht vor, einmal meinen lokalen Gamesshop angerufen und jetzt hol ich's mir da am Samstag ab - kein 18er Versand und das Spiel drei Tage früher haben :)

• Wo bestellt ihr vor? Beitrag #10
Hallo Ihr!

Habe heute mit meiner Postbotin gesprochen, und die meinte, dass es wohl kein "eigenhändig" Versand gewesen wäre, denn sie hätte das Ding auch in den Briefkasten geworfen wenn ich nicht da gewesen wäre...

Gruß Jens

• Wo bestellt ihr vor? Beitrag #11
Bestell bei Spielegrotte (da kannst du post ident Verfahren auswählen, falls keine Person unter 18 Jahren in deinem Haushalt wohnt, oder Packstation ;) =)

• Wo bestellt ihr vor? Beitrag #12
Hallo Ihr!

Meine Tochter braucht noch ein paar Jahre bis sie 18 is! ;)

Gruß Jens

• Wo bestellt ihr vor? Beitrag #13
Spielegrotte ist der beste Shop! Da bestell ich immer vor. Hab CoD heute schon in der Packstation abgeholt.

• Wo bestellt ihr vor? Beitrag #14
Also ich habe es bei PSN bestellt und mann kann es jetzt schon vorladen.

• Wo bestellt ihr vor? Beitrag #15
Da ich noch gut 9 Monate kostenlose Prime Mitgliedschaft bei Amazon habe und daher keine Versandkosten oder zusatzkosten tragen muss, bestell ich auch dort meine Games vor.

Und bisher musste ich nie Persönlich Vorort sein um Spiele mit FSK18 zubekommen. Die landen entweder in meinem Briefkasten oder in der nähe in der Packstation. ;)

• Wo bestellt ihr vor? Beitrag #16
Ich hab meine Copy gestern von gamesonly.at geschickt bekommen. Hatte im Mai schon vorbestellt und Priority Versand gewählt hab sage und schreibe 80kröten gelatzt xD Nie wieder! Kumpel von mir hat seine Dayone Edition gestern bei nem örtlichen Gameshändler abgeholt für 70Mücken!!!

• Wo bestellt ihr vor? Beitrag #17
habs bereits im Juni bei Amazon vorbestellt, angeblich soll ich es am Montag bekommen,
laut DHL ist es erst auf dem Transport zum Paketzentrum, und heute ist Feiertag bei uns,

Gruß Maik

Thema:

Wo bestellt ihr vor?

Wo bestellt ihr vor? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gebrauchte Spiele bei Amazon kaufen: Nabend! Wollte mir jetzt mal eben GTA 5 bei Amazon vorbestellen und habe mit dem Gedanken gespielt noch das eine oder andere 18+ Spiel mit zu...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Verkaufe Verkaufe mehrere PS3 Spiele (u.a. Bioshock und The Last of Us): The Last of Us ohne die normale Hülle, da es ursprünglich die Joel Edition war. Es ist also die normale Hülle der Sonder Editionen. Nur noch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben