Sinnvoll PS4 + Killzone?

Diskutiere Sinnvoll PS4 + Killzone? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alle, ich wollte eigentlich nur fragen ob ihr es für Sinnvoll haltet sich die Ps4 + Killzone Pack kaufen/vorbestellen soll oder welches...
  • Sinnvoll PS4 + Killzone? Beitrag #1
BabaOg

BabaOg

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich wollte eigentlich nur fragen ob ihr es für Sinnvoll haltet sich die Ps4 + Killzone Pack kaufen/vorbestellen soll oder welches Spiel sollte ich mir Statt dessen kaufen/vorbestellen :s
Denkt ihr der Online Modus bringt was den jener ist irgendwie für mich momentan am wichtigsten..

Danke im Vorraus :D

• Sinnvoll PS4 + Killzone? Beitrag #2
AW: Sinnvoll PS4 + Killzone ?

stehst du auf Shooter?
Grafisch wird es wohl ganz vorne liegen bei den ersten next Gen. Spielen. Der Multiplayer sollte auch gut besucht sein.
Wenn du allerdings nur auf den Onlinemodus schaust, dann solltest du dir eher BF4 oder CoD holen.

• Sinnvoll PS4 + Killzone? Beitrag #3

Wenn du ein Killzone-Fan bist und auf Shooter stehst dann kannste natürlich zuschlagen.

• Sinnvoll PS4 + Killzone? Beitrag #4

kann ich den anderen nur recht geben, ich denke killzone wird kein schlechtes spiel sein, von dem was ich bisher gesehen hab, aber letzten endes musst du es ja selbst entscheiden

• Sinnvoll PS4 + Killzone? Beitrag #5

Also Killzone hab ich leider noch nie gespielt..jedoch CoD reihe und mochte den Online Modus leider enftällt bei Ghost der Zomie modus und ohne ihn ohne mich wäre jener da ein ersatz zudem ist es auch Preisgünstig dieses packet zu kaufen.

• Sinnvoll PS4 + Killzone? Beitrag #6

BabaOg schrieb:
Also Killzone hab ich leider noch nie gespielt..jedoch CoD reihe und mochte den Online Modus leider enftällt bei Ghost der Zomie modus und ohne ihn ohne mich wäre jener da ein ersatz zudem ist es auch Preisgünstig dieses packet zu kaufen.

falls du dir das bundle bestellt hast mitm killzone.... kannste es ja immernoch nachhinein das spiel verkaufen und evtl noch 10-20 ? drauflegen und dir einen andren spiel kaufen, wird schon schief laufen, mach dir da keine sorgen

• Sinnvoll PS4 + Killzone? Beitrag #7
Wernn du es noch nicht vorbestellt hast siehts eh schlecht aus.
Ist bei Amazon nämlich zur Zeit ausverkauft.

• Sinnvoll PS4 + Killzone? Beitrag #8

BabaOg schrieb:

ich persönl. finde es sinnlos Bundles mit Spielen zu kaufen die man nicht spielt, aber ansichtssachen ;)
Aber Killzone ist von der Story und Atmo immer geil gewesen und auch immer n geiler Konsolenshooter.

• Sinnvoll PS4 + Killzone? Beitrag #9
Killzone ist auf jeden Fall kein Fehlkauf

MfG TO_Leckn

• Sinnvoll PS4 + Killzone? Beitrag #10

KlOis schrieb:
ich persönl. finde es sinnlos Bundles mit Spielen zu kaufen die man nicht spielt, aber ansichtssachen ;)
Aber Killzone ist von der Story und Atmo immer geil gewesen und auch immer n geiler Konsolenshooter.

naja wenn ich was nicht spiele kaufe ich mir ja auch kein Bundle

• Sinnvoll PS4 + Killzone? Beitrag #11
was ich bisher von killzone gesehen hab überzeugt mich noch nicht wirklich.
hab das bundle aber trotzdem genommen.
immernoch günstiger als einen zweiten controller und die cam extra zu kaufen.
das spiel wird man schon los wenn es einem gar nicht gefällt.

• Sinnvoll PS4 + Killzone? Beitrag #12
Hab' mir das Bundle auch am Samstag bei Gamestop vorbestellt, wird allerdings erst in der Woche vor Weihnachten zu haben sein... der Verkäufer hat mir erzählt, dass man bei Amazon.de zum jetzigen Zeitpunkt bis März auf seine Konsole warten muss, das finde ich schon krass :eek: auch sonst kriegt man im Internet so gut wie nirgendwo mehr was vorbestellt... steht ja auch überall nur "Lieferung je nach Verfügbarkeit", ist ein weit dehnbarer Begriff :rolleyes:

• Sinnvoll PS4 + Killzone? Beitrag #13
Scheiße :s
Ich will mir des noch unbedingt vorbestellen.. irgendwie möglich..

• Sinnvoll PS4 + Killzone? Beitrag #14
Außer ebay wirds erstmal nichts geben.

• Sinnvoll PS4 + Killzone? Beitrag #15
Bei ebay würde ich aber aufpassen... da sehen viele Angebote nach 'nem Fake aus -.-' vereinzelt wird da eine weisse Konsole angeboten, frage mich wo die herkommen soll... :confused: oder in gold, auch schön :D zudem total überteuert mit bis zu 700 ? !!!

• Sinnvoll PS4 + Killzone? Beitrag #16
Viellicht nachlackiert... ka?^^

MfG TO_Leckn

Thema:

Sinnvoll PS4 + Killzone?

Sinnvoll PS4 + Killzone? - Ähnliche Themen

PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Greece_Girlx
  • JohnnyxLoulp
Oben