Tausche Battlefield 4 (neu) gegen FIFA oder Verkauf

Diskutiere Battlefield 4 (neu) gegen FIFA oder Verkauf im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Habe das Spiel aus einem Bundle von Mediamarkt und spiele eigentlich keine Shooter, daher würde ich es gerne gegen FIFA tauschen. Das Spiel ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Battlefield 4 (neu) gegen FIFA oder Verkauf Beitrag #1
R

Rockafilly

Punkte Reaktionen
21
Habe das Spiel aus einem Bundle von Mediamarkt und spiele eigentlich keine Shooter, daher würde ich es gerne gegen FIFA tauschen. Das Spiel ist noch in Folie, FIFA muss es nicht unbedingt sein, sollte aber natürlich in Ordnung sein.

IMG-20140209-WA0010.jpg

IMG-20140209-WA0009.jpg

• Battlefield 4 (neu) gegen FIFA oder Verkauf Beitrag #2
Wie viel willst du dafür haben?

• Battlefield 4 (neu) gegen FIFA oder Verkauf Beitrag #3
Hi

35 + Versand :)

• Battlefield 4 (neu) gegen FIFA oder Verkauf Beitrag #4
Schick dir gleich eine Pn!

• Battlefield 4 (neu) gegen FIFA oder Verkauf Beitrag #5
Danke an

nun hätte ich nochmals Battlefield 4 anzubieten. Leider gibts bei Mediamarkt ja wenn nur Bundles und mein Bruder hat ebenfalls das mit Battlefield bekommen.

Tausch wieder gerne gegen FIFA, aber auch Verkauf für 35? + Versand möglich.

BF.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Battlefield 4 (neu) gegen FIFA oder Verkauf

Battlefield 4 (neu) gegen FIFA oder Verkauf - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben