Spielstand weg

Diskutiere Spielstand weg im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo ihr! Wollte nur mal fragen ob man etwas gegen meinen verlorenen Spielstand der Kampagne machen kann? Der seit heute morgen weg ist... Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spielstand weg Beitrag #1
Y

Yellowcard

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr!

Wollte nur mal fragen ob man etwas gegen meinen verlorenen Spielstand der Kampagne machen kann? Der seit heute morgen weg ist... Habe alles auf schwer durch gespielt und wollte noch die letztlichen Trophäen holen für die Platin :kichern:

Sorry wen es schon ein Thema dazu gibt!

Gruss

• Spielstand weg Beitrag #2
Da machste nix. Weg ist weg. Außer du hast noch einen in der cloud.

• Spielstand weg Beitrag #3
Das steht schon 100fach im Forum. Unter Einstellungen (ps4) den automatisch gespeicherten Spielstand runter laden. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Spielstand weg Beitrag #4
Darüber hinaus gibts das Thema schon...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielstand weg

Spielstand weg - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben