CoD: Ghost - Zombies ?

Diskutiere CoD: Ghost - Zombies ? im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo an alle, nichtmehr lange dann kommt das neue Call of Duty raus. Zu den Modernen Call of Duty gehört einfer der Zombie Modus dazu, dieser...
  • CoD: Ghost - Zombies ? Beitrag #1
BabaOg

BabaOg

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

nichtmehr lange dann kommt das neue Call of Duty raus.
Zu den Modernen Call of Duty gehört einfer der Zombie Modus dazu, dieser macht einfach riesen spaß. :D
Was denkt ihr zwegs Zombie/Survival Modus da es kommt ja von infinity ward und leider nicht von treyarch.

Wen es genau so wie bei MW3 wird es bei mir nicht gekauft.

Wie siehts bei euch aus, was denkt ihr ?

• CoD: Ghost - Zombies ?

Anzeige

• CoD: Ghost - Zombies ? Beitrag #2
AW: CoD Ghost - Zombies ?

Weiß noch nicht was ich vom Zombie Modus halten soll.

• CoD: Ghost - Zombies ? Beitrag #4
Klingt irgendwie komisch aber es hat meine Aufmerksamkeit erregt :D

• CoD: Ghost - Zombies ? Beitrag #5
Leg ich keinen Wert drauf, ob nu Spezialeinheit oder Zombies is mir wurscht.
Wichtig ist der MP und den bekommt IW IMMER um einiges besser hin als Treyarch.

Thema:

CoD: Ghost - Zombies ?

CoD: Ghost - Zombies ? - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Call of Duty: Ghosts 2 im Anmarsch?: Laut dem britischen Spielemagazin Games TM, soll der nächste Ableger der CoD Reihe, dieses mal wieder von Infinity Ward, eine direkte Fortsetzung...
Pressemitteilung zu CoD Infinite Warfare: Brandneuer Call of Duty-Titel erscheint Freitag, den 4. November Das preisgekrönte Team bei Infinity Ward liefert eine zeitlose Heldengeschichte...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben