PS4 Laufwerk Ton aus

Diskutiere PS4 Laufwerk Ton aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Bei mir ist es immer so wenn ich ca 10 min dvd schaue ,das der Ton für ca. 1min anfängt zu hacken ! Danach läuft dann alles super nur immer...
  • PS4 Laufwerk Ton aus Beitrag #1
K

Kaschi31

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Bei mir ist es immer so wenn ich ca 10 min dvd schaue ,das der Ton für ca. 1min anfängt zu hacken ! Danach läuft dann alles super nur immer nach 10 min das der Ton extrem hackt !
Habt ihr das auch oder wisst ihr woran das liegt ?

Thema:

PS4 Laufwerk Ton aus

PS4 Laufwerk Ton aus - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS5 Blu-Ray Sound Problem: Hallo zusammen, meine PS5 hat folgendes Problem: Wenn ich eine DVD einlege, kommt über den TV 5 Minuten lang kein Ton. Die DVD wird aber normal...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben