PS4 Laufwerk Ton aus

Diskutiere PS4 Laufwerk Ton aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Bei mir ist es immer so wenn ich ca 10 min dvd schaue ,das der Ton für ca. 1min anfängt zu hacken ! Danach läuft dann alles super nur immer...
  • PS4 Laufwerk Ton aus Beitrag #1
K

Kaschi31

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Bei mir ist es immer so wenn ich ca 10 min dvd schaue ,das der Ton für ca. 1min anfängt zu hacken ! Danach läuft dann alles super nur immer nach 10 min das der Ton extrem hackt !
Habt ihr das auch oder wisst ihr woran das liegt ?

Thema:

PS4 Laufwerk Ton aus

PS4 Laufwerk Ton aus - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben