Verkaufe PlayStation 4 PS4 DualShock 4 Ladestation NEU UNBENUTZT RECHNUNG

Diskutiere PlayStation 4 PS4 DualShock 4 Ladestation NEU UNBENUTZT RECHNUNG im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verk. eine neue/ ungeöffnete PlayStation 4 - DualShock 4 Ladestation mit Rechnung vom 13.05.14. Diese ist ab sofort abholbar(PLz 34346) bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PlayStation 4 PS4 DualShock 4 Ladestation NEU UNBENUTZT RECHNUNG Beitrag #1
M

Maggi1

Punkte Reaktionen
3
Verk. eine neue/ ungeöffnete PlayStation 4 - DualShock 4 Ladestation mit Rechnung vom 13.05.14.

Diese ist ab sofort abholbar(PLz 34346) bzw. versendbar.

Bei auftretenden Fragen oder Interesse könnt Ihr mir gerne eine Pn schreiben. Versand ist möglich sowie auch Abholung. Zahlung erfolgt per Vorkasse, PayPal (zzgl. Gebühren), Nachnahme (zzgl. Gebühren) oder Barzahlung.

Preis: 40 Euro

IMG_2925.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayStation 4 PS4 DualShock 4 Ladestation NEU UNBENUTZT RECHNUNG

PlayStation 4 PS4 DualShock 4 Ladestation NEU UNBENUTZT RECHNUNG - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White Neu OVP: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft. Leider habe ich mich mittlerweile doch entgültug gegen eine Playstation 4...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an. Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...
Verkaufe Playstation 4 Pro (Neu in OVP): Hallo, ich habe eine Playstation 4 Pro bekommen, für die ich leider doch keine Verwendung habe. Daher möchte ich sie gerne hier zum Verkauf...
Verkaufe Alien Isolation PS4 - Playstation 4: Ich biete das Spiel Alien Isolation für die Playstation 4. Das Spiel befindet sich in einem perfekten Zustand. Abholung in Weilheim oder Murnau...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben