Final Fnatasy Type 0

Diskutiere Final Fnatasy Type 0 im Final Fantasy Type-0 HD Forum im Bereich F; hi leute. wie findet ihr ff type 0?
  • Final Fnatasy Type 0 Beitrag #1
akin

akin

Punkte Reaktionen
10
hi leute. wie findet ihr ff type 0?

• Final Fnatasy Type 0 Beitrag #2
AW: Final Fnatasy type 0

Über Google

• Final Fnatasy Type 0 Beitrag #3

Hab es bei einem Freund gespielt und finde es leider langweilig. Außerdem hat es sichtbare framerate Einbrüche

• Final Fnatasy Type 0 Beitrag #4

1q2w3e4r schrieb:
Hab es bei einem Freund gespielt und finde es leider langweilig. Außerdem hat es sichtbare framerate Einbrüche

also ich finds geil macht fun etc

Thema:

Final Fnatasy Type 0

Final Fnatasy Type 0 - Ähnliche Themen

Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Diese PS5 Games 2025 darfst du nicht skippen: 2025: Das Jahr der Multiplattform – und doch so viel PlayStation-Flavour Eigentlich dachten ja alle, dass Exklusivtitel aussterben. Dank Xbox...
Die 15 besten PS5-Games für 2026: Du sitzt noch auf alten Games? Time to upgrade! PlayStation 5 geht straight ins sechste Jahr und haut weiter fett was raus – von Puzzles, die dein...
Hi-Fi Rush: Endlich als Disc für PS5: Hi-Fi Rush bekommt endlich eine physische Edition auf PS5 Du hast Bock, Hi-Fi Rush endlich ins Regal zu stellen, statt immer nur digital zu...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander, eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben